Abfahrt ist am Samstag um 12 h ab dem NETTO Parkplatz, gegenüber McDonalds, Nohlstr. 31-32, 16548 Glienicke/Nordbahn. Unterwegs machen wir genügend Pausen.
Nach der Besichtigung machen wir noch einen Abstecher bei Barbara und werden nach ca 200 km wieder den Startpunkt erreichen. Wir fahren nach der StVO und den Regeln für Gruppenfahrten. Bitte mit vollem Tank erscheinen. Dir Fahrt ist nicht für Rollerfahrer oder Bikes unter 500 ccbm geeignet. Sorry