Durch einen Zufall verschlägt es mich ein paar Tage nach Gran Canaria.. mein Plan, Motorrad mieten und den Hügel hoch und runter, sowie die Küste lang... Ist jemand in dem Zeitraum auch da? Will sich wer anschließe? (Motorrad nur selbst fahrer.. ) VG Tobias