Ein Hallo in die Runde,
ich plane mal ganz optimistisch 🌞 eine Ausfahrt am 3.8. / Sonntag ab Schönefeld/Waßmannsdorf in den Süden.
Streckenlänge ca. 200 km. Ich hoffe das Wetter spielt mit.
Der Plan:
Es geht Richtung Südwesten raus, zum Fischbrötchen essen. 🐟🐬🐋
(Falls jemand einen Tipp für einen Hofladen oder eine Fischerei hat, gerne her damit. Sollte aber ab dem BER nicht weiter als 70-80 km südlich entfernt sein.)
Bitte beachte --> Es wird zügiger gefahren.
Die genaue Tour plane ich noch und teile sie dann im Gruppenchat kurz vorher.
Bei Regen oder Ekelwetter fällt die Tour aus.
Jeder fährt auf eigene Verantwortung.
Freue mich auf Mitfahrer:innen.
🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️