Wer von Euch hat ganz spontan Lust, am Dienstag bei schönen 17 Grad eine kleine herbstliche Tour nach Storkow, Wendisch Rietz und Bad Saarow zu machen? Wer weiß, wie oft wir solch ein Wetter bekommen.