19.07. Demofahrt - Keine Gewalt gegen Einsatzkräfte

Liebe Biker und Bikerinnen,

am 19. Juli 2025 setzen wir gemeinsam ein deutliches Zeichen gegen die zunehmende Gewalt gegenüber Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und allen, die täglich für unsere Sicherheit im Einsatz sind.

Wir rufen Euch auf: Seid dabei bei der großen Motorrad-Demofahrt der Red Knights MC Berlin unter dem Motto „Keine Gewalt gegen Einsatzkräfte“!

📍 Treffpunkt: Großbeerenstraße 2, 12107 Berlin ( Polo Mariendorf )
🕚 Beginn: 11:00 Uhr
🏍️ Abfahrt: 12:00 Uhr
📌 Zwischenstopps:
Pariser Platz (zentrale Kundgebung)
Olympischer Platz (Abschlusskundgebung)

Gerade in Zeiten, in denen Respekt und Wertschätzung gegenüber Einsatzkräften immer öfter fehlen, ist es wichtig, sichtbar zu bleiben und Haltung zu zeigen.

Unsere Botschaft ist klar: Wer Einsatzkräfte angreift, greift uns alle an.
Wir dulden keine Gewalt – weder im Alltag noch im Einsatz.

Kommt zahlreich, bringt Kolleginnen, Freundinnen und Familien mit – auf dem Motorrad oder als Begleitung entlang der Route.
Lasst uns gemeinsam Flagge zeigen – laut, friedlich und geschlossen.

Organisiert von
Holger aus Berlin
Sa. 19.07.2025 von 11:00 bis 15:00 Uhr
Großbeerenstr. 2, 12107 Berlin
Berlin, Deutschland
5 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.