Rundkurs: Nassenheide-Neustrelitz-Nassenheide

Hallo ihr Lieben, 

 

da das Wetter laut Wetterbericht (16-17 Grad) mitmachen soll, wäre es doch eine schöne Gelegenheit zum Gemeinsamen ausfahren.

 

Ich würde mich gerne mit Euch am Samstag (11:00 Uhr) auf der Tankstelle (Sprint), in Nassenheide (nahe Oranienburg treffen und einen Rundkurz über Neustrelitz fahren. 

Abfahrt spätestens um 11:15 Uhr (bitte vollgetankt)

 

Mir geht es überwiegend ums fahren und in der Nähe oder direkt am Glammbecker See können wir gerne pausieren zum essen und quatschen.

Kleine Pausen sind eingeplant.

 

Der Rundkurs ist ca. 260-300 Km und die reine Fahrtzeit kommt auf die die Fahrweise an. Die Strecke selber bin ich bisher nur zum Teil gefahren.

 

Ich für meinen Teil bevorzuge das zügige fahren, aber so, dass es keine Punkte geben sollte. 

 

Auch bevorzuge ich eher die kleineren Straßen und versuche die Bundesstraßen zu vermeiden. ;-). Es können also auch mal holprige Strecken dabei sein.

 

Das "Aktivitäts-Ende"  habe ich mit ca. 17:00 Uhr angeben, aber das liegt ganz bei uns und unseren Pausen und Fahrweise. Daher ist diese Tour als Tagestour anzusehen.

 

Es wäre schön, wenn sich einige finden.

Ich freue mich auf Euch.

 

LG

Tom

Organisiert von
Tom aus Berlin
Sa. 07.03.2026 von 11:00 bis 17:00 Uhr
4 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.