Auch dieses Jahr findet wieder am 13.06.26 Toy Run in Marktoberdorf statt .
Eine Benefiz-Fahrt für den guten Zweck ( für genauere Infos zum Veranstalter TOYRUN MOD e.V .)
Ein tolles Erlebnis, das einem ein Grinsen in Gesicht zaubert !
Treffpunkt 12.00 Uhr in Jengen an der Shell Tankstelle.
Gemeinsame Anfahrt zum Veranstaltungsgelände.
Neben einer Menge Benzingespräche, gibt es dort auch Kaffee,Kuchen und/oder Bratwurtsemmeln.
Um 15 Uhr geht dann die gemeinschaftliche Ausfahrt los ( bei guten Wetter sind es weit über 1000 Teilnehmer)
Nach der Ausfahrt besteht die Möglichkeit noch zum Baden an einen See zu fahren.
Die Tour ist ein private Veranstaltung ,es wird jeglich Haftung für die Teilnehmer ausgeschlossen.
Jeder fährt auf eigene Verantwortung !