BIKE-Tour zum 11. US-Car TREFFEN neben Jailhouse Bad Tölz Sonntag, 19.05.

BIKE-Tour zum 11. US-Car TREFFEN 

neben Jailhouse Bad Tölz 

Sonntag, 19.05.

-------------------------------------------------------------

INFO - BLOCK (Update 19.05. - 09:55 Uhr)

Start ab Germering (Allgut-Tankstelle) auf 12:30 Uhr verschoben u vorraussichtliches Ende ca. um 19:00 Uhr in Ottobrunn (Aral-Tankstelle), so für den Moment!

Sorry, für kurzfristige/-n Änderungen 🙈

----------‐--------------------------------------------------

"Wer Lust auf den Amerikanischen Lifestyle hat ist hier beim Jailhouse in Bad Tölz immer gut beraten und tut gutes für sich hier dabei zu sein. Die Veranstaltung unter dem Motto „You never walk alone“ steht, ist inzwischen mehr als nur Auto Treffen, sie ist ein unvergessliches Event für alle Besucher und Akteure. Es werden wieder (riesige) Schlachtschiffe, Pick-Ups, Hot Rods und Unikate, mit blitzendem Chrom, und bulligen Verbrenner-Aggregaten erwartet."

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Leute mitkommen. So ein Event macht als Gruppe in Verbindung  mit der Aktivität zweimal mehr Spaß. Ich schlage vor bzw. warte mal ab. Wer alles mitkommt und dann wird bzgl. Treffpunkt /-e, Route/-n, Mitfahrer/-innen, etc. entschieden.

Ich bin sehr pragmatisch, entspannt wenn etwas dazwischen kommt und Du es nicht schaffst. Nur, Bescheid sagen rechtzeitig wäre sehr wünschenswert. 

Das US-Car Treffen findet vom 18. bis 20.05. statt. Schreib mir, wenn es bei Dir am Montag, 20.05. besser passt. 

Am Samstag, 18.05. kann ich bedingt durch eine andere Aktivität nicht!

Mir ist der Austausch und Kommunikation wichtig. Denn das ist der Schlüssel für ein gutes Miteinander!

Disclaimer

Dies ist ein Vorschlag für eine private Aktivität. Jeder ist für sich, sein Handeln selbst verantwortlich. Es wird keine Haftung für Personen-, Sach-, oder sonstige Schäden übernommen. Diese Haftungsfreistellung wird mit der Teilnahme-Anfrage zur Aktivität anerkannt und zugleich wirksam.

Organisiert von
Hans aus München
So. 19.05.2024 von 12:30 bis 19:00 Uhr
Neben dem Jailhouse - gr. Parkplatz. Der voll sein wird mit US Cars und vielen anderen motorisierten oder auch unmotorisierten Gefährten /-innen!
Jailhouse Gastro GmbH, Moraltpark, Bad Tölz, Deutschland
3 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.