Tagesrundkurs: Potsdam bis Gröberner See und zurück

Hallo ihr Lieben, 

 

laut Wetterbericht, soll ja das Wetter mitmachen.

Eine schöne Gelegenheit zum Gemeinsamen ausfahren. ;-)

 

Ich würde mich gerne mit Euch am Samstag (09:00 Uhr) an der Shell-Tankstelle in Potsdam treffen (ich bin sicher etwas früher zum Kaffee da) und zum Gröberner See fahren und in einen kleinen Rundkurs wieder zurückfahren. 

Abfahrt spätestens um 09.15 Uhr (bitte vollgetankt, mindestens für ca.200 km).

 

Mir geht es überwiegend ums fahren und am Gröberner See ist ein Tisch bestellt zum essen und quatschen.

Kleine Pausen sind eingeplant.

 

Der Rundkurs ist ca. 350 Km und die reine Fahrtzeit kommt auf die die Fahrweise an. Die Strecke selber bin ich bisher auch noch nicht gefahren und die eine oder andere Fähre ist sicher auch mit dabei.

 

Ich für meinen Teil bevorzuge das zügige fahren, aber so, dass es keine Punkte geben sollte. 

 

Auch bevorzuge ich eher die kleineren Straßen K. u.L -Straßen und versuche die Bundesstraßen zu vermeiden. ;-). 

Es können also auch mal holprige Strecken dabei sein.

 

Das "Aktivitäts-Ende"  habe ich mit ca. 18:00 Uhr angeben, aber das liegt ganz bei uns und unseren Pausen und Fahrweise. Daher ist diese Tour als Tagestour anzusehen.

 

Es wäre schön, wenn sich einige finden.

Ich freue mich auf Euch.

 

LG

Tom

Organisiert von
Tom aus Berlin
Sa. 30.08.2025 von 09:00 bis 18:00 Uhr
3 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.