Hallo zusammen, an Pfingstmontag mache ich eine schöne Tour durch die Märkische Schweiz.
Start bzw Ende ist in Fredersdorf an der Aral. Als Zwischenziel ist die Gaststätte "Zum Hafen" in Letschin OT Kienitz vorgesehen. Weitere Zwischenziele gerne nach Absprache (ca alle 1,5 Std Fahrzeit).
Die Fahrt wird mit normalem, gemütlichen Tempo sein und soll entspannt sein.
Ich hoffe auf gutes Wetter!
Update: es ist ein Tisch für 10 Personen zu 12.30 Uhr reserviert