Hallo ihr Lieben,
da das Wetter laut Wetterbericht mitmachen soll, wäre es doch eine schöne Gelegenheit zum Gemeinsamen ausfahren.
Ich würde mich gerne mit Euch am Samstag (10:00 Uhr) am Flughafen Schönefeld (Shell-Tankstelle) treffen und zur Maustmühle am Neuendorfer Teich und in einen kleinen Rundkurs wieder zurückfahren.
Abfahrt spätestens um 10:15 Uhr (bitte vollgetankt)
Mir geht es überwiegend ums fahren und in der Nähe oder direkt an Maustmühle gerne pausieren zum essen und quatschen.
Kleine Pausen sind eingeplant.
Der Rundkurs ist ca. 320 Km und die reine Fahrtzeit kommt auf die die Fahrweise an. Die Strecke selber bin ich bisher auch noch nicht gefahren.
Ich für meinen Teil bevorzuge das zügige fahren, aber so, dass es keine Punkte geben sollte.
Auch bevorzuge ich eher die kleineren Straßen und versuche die Bundesstraßen zu vermeiden. ;-). Es können also auch mal holprige Strecken dabei sein.
Das "Aktivitäts-Ende" habe ich mit ca. 19:00 Uhr angeben, aber das liegt ganz bei uns und unseren Pausen und Fahrweise. Daher ist diese Tour als Tagestour anzusehen.
Es wäre schön, wenn sich einige finden.
Ich freue mich auf Euch.
LG
Tom