Hallo ihr Lieben,
Wetter soll ja gut werden (17-19Grad)
Daher würde ich gerne am Samstag (25.04.2026) um 09:30 Uhr von Nassenheide nach Jebelscher See und wieder zurück über Plau am See und Sewekow fahren.
Treffen um 09:15 Uhr und Abfahrt spätestens um 9:30 Uhr .
Das Wetter macht mit und es wäre doch eine schöne Gelegenheit zum gemeinsamen ausfahren
Mir geht es überwiegend ums fahren und direkt am Jebelscher See ist eine Gaststätte fest zum pausieren und essen/trinken eingeplant
Zwischenpausen ergeben sich ;-)
Der Rundkurs ist ca. 400-450 Km und hat ca. eine reine Fahrtzeit von ca.8-9 Stunden (je nach Fahrweise).
Ich für meinen Teil bevorzuge das zügige fahren, aber so, dass es keine Punkte geben sollte.
Auch bevorzuge ich eher die kleineren Straßen ( K.-und L-Straßen) und versuche die Bundesstraßen zu vermeiden. ;-). Es könnten also auch mal holprige Strecken dabei sein (Erfahrungswert: eher nicht für Supersportler geeignet,,, muss aber jeder selber wissen).
Ich selber bin bisher nur Teilstrecken davon gefahren und kann daher leider nichts genaueres über die Straßenbeschaffenheit sagen ;-)
Das "Aktivitäts-Ende" habe ich mit ca. 19 Uhr angeben, aber das liegt ganz bei uns und unseren Pausen und Fahrweise. Daher ist diese Tour als Tagestour anzusehen.
Es wäre schön, wenn sich einige finden.
Ich freue mich auf Euch.
LG
Tom