Hi,
vielleicht kann man diese Gruppe jetzt zur Planung von Offroad Touren in NRW aber auch für gemeinsame Enduro-Reisen nutzen. Wer etwas plant und konkrete Vorstellungen hat, kann das gerne posten und eventuell findet sich ja die eine oder andere Konstellation, die gemeinsam auf Reise oder Tour gehen können. Meine Planungen für 2024 sind schon einmal circa vier Wochen nach Marokko mit Start am 23. März 2024. Werden circa 7500km. im Herbst möchte ich auf jeden Fall noch mal ein bis zwei Wochen auf den TET Frankreich und Spanien eventuell Pyrenäen. Das ist erst mal meine grobe Planung für 2024. Bin auch immer spontan dabei, wenn es um den Tet NL geht, da dieser von hier aus schnell erreichbar ist und auch für Anfänger locker zu fahren ist. Ich bin grundsätzlich mit einer Himalayan und leichtem Camping Gepäck unterwegs. Ich habe bis jetzt Erfahrungen auf dem TET NL, SLO, CRO und BIH Und fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Motorrad, überwiegend natürlich auf der Straße. Ich bin drei Jahre Cup Straßenrennen gefahren. Für Offroad interessiere ich mich seit circa drei Jahren.
VG Philipp