Motorrad

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ein großartiges Abenteuer geht zu Ende: Zwei Freunde, sieben Länder, etwa 4000 Kilometer. Unzählige Erlebnisse und Eindrücke, viele Bekanntschaften, herzliche Begegnungen und wundervolle Menschen. Balkan, wir kommen wieder! 🥰🤩

• Ein großartiges Abenteuer geht zu Ende: Zwei Freunde, sieben Länder, etwa 4000 Kilometer. Unzählige Erlebnisse und Eindrücke, viele Bekanntschaften, herzliche Begegnungen und wundervolle Menschen. Balkan, wir kommen wieder! 🥰🤩

1 Kommentar
    • Tolle Bilder, bin gerade etwas neidisch. 😁

vor 11 Monaten
  • vor 12 Monaten

Motorrad fahren
    Moin, ich würde mich freuen, hier Leute zu treffen, mit denen man gemeinsam bei guten Wetter etwas Motorrad fahren kann....
    Ich bin eher ein Cruiser als ein Renner..... Fahre ein amerikanisches Motorrad

3 Kommentare
    • Wäre schön in die neue Saison mit neuen Leute zu starten. Fahre auch gemütlich. Melde dich, Wäre 2025 dabei

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 12 Monaten

unterwegs in Montenegro 🤩 do chumm ich wieder

• vor 12 Monaten

hallo, gibt es hier evtl. eine interessierte Sozia für gelegentliche Ausfahrten? Selber bin ich nicht gern in grösseren Gruppen unterwegs, das schränkt die Bewegungsfreiheit doch arg ein. Also wer Mut und Lust hat melden...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.