Für Samstag braucht es noch eine kurze Biketour in unserer Gegend, deshalb fülle ich hier mal die Lücke...😁
Ich würde mit dem BioBike von Nussdorf zur Deindlalm fahren. (E-Bike fahrer können auch vorfahren und an der Hütte warten).
Dann weiter zu Fuß zum Gipfel des Heubergs.
Ich nehme mir eine kleinen Snack mit rauf und auf dem Rückweg machen wir natürlich eine Pause an der Alm... ☕️🍰 oder🍻🍖
Freue mich auf nette Begleitung.
Bin immer interessiert an schönen Alternativen. Gerne als private Nachricht.
😁👋