Von Siegsdorf zur Saisoneröffnung der Stoißer Alm
Ca. 40 km und 900 Höhenmeter.
Kay und ich werden die Gruppe aufteilen:
Cappuccino-Gruppe (Bio und e-gemütlich) und Espresso-Gruppe (e-Bike-Tempo).
Wer sein Fahrad auf der Alm anschließen möchte, nimmt ein Schloss mit.
Auf der Alm wird es in 1200 m Höhe am Freitag noch recht frisch sein. Dies ist DIE Gelegenheit, ein berühmtes Kleidungsstück einzuplanen: Die Übergangsjacke. Sicherheitshalber auch die Übergangsmütze und die weniger bekannten Übergangshandschuhe. Besser man hat die Sachen im Rucksack als man hätte. Wer also am Freitag friert: Wir haben Euch gewarnt! 😀😃
* * *
Schaut euch gerne meine weiteren Touren für heuer an: https://rainerradelt.de/
⚠️ Bitte melde dich nur an, wenn du verbindlich teilnehmen kannst. Die Anmeldung gilt als feste Zusage. Unverbindliche Anmeldungen blockieren Plätze und erschweren die Planung.
Die angegebene Uhrzeit ist die Startzeit! Und ja, wir fahren dann wirklich los.
Titelbild: Blick von der Stoißer Alm auf Hochstaufen und Zwiesel