Ich möchte bei gutem Wetter Freitagnachmittag mit dem E-Bike auf den Pendling hochfahren Und dort Abendessen und übernachten und mir Samstag den genialen Sonnenaufgang von dort anschauen.
Wer von Euch hat Lust mitzukommen.
Wer mag kann natürlich auch hoch laufen.
Ca 19 Uhr sollten wir uns oben im Pendlinghaus treffen.
Übernachtung bucht jeder für sich selbst.
Einfach dort anrufen und telefonisch buchen so schnell wie möglich. Freu mich auf Euch !
Treffpunkt gerne auf dem Parkplatz Thiersee / Schneeberg.
Viele Grüße
Nadja