Am Mittwoch ist es wieder soweit.
Start ist um 10:00 Uhr.
Geplant ist eine abwechslungsreiche Tour rund um den Hirschberg mit ca. 48 km und 830 Höhenmetern.
Die Strecke führt uns von Bad Wiessee zur Schwarzentennalm.
Anschließend geht’s zur sehenswerten Königsalm, wo wir eine kurze Trinkpause einlegen.
Weiter führt uns die Route zur schön gelegenen Siebenhüttenalm, perfekt für eine Essenspause.
Danach fahren wir über Wildbad Kreuth und Rottach-Egern zurück nach Bad Wiessee.
Wir treffen uns an einem gebührenfreien Parkplatz direkt am Tegernsee, noch vor der Spielbank in Bad Wiessee.
Von dort geht’s zunächst auf dem Radweg und kurz über die Straße bis zum Abzweig ins Söllbachtal. Ab hier fahren wir überwiegend auf gut ausgebauten Forstwegen. Auf dem Rückweg erwarten uns wieder schöne Radwege bis zurück nach Bad Wiessee und entlang des Sees zum Ausgangspunkt.
Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit euch! 🚵♀️☀️