Hi! Mein Name ist Sarah, ich liebe Mountainbiken und bin bei HAIBIKE im Marketing tätig.
Vor einiger Zeit kam das Team von GemeinsamErleben auf uns zu und fragte, ob wir Interesse hätten, bei GemeinsamErleben Community-Sponsor zu werden. In der Plattform gebe es immer wieder mal eine Diskussion zwischen Bio-Bikern und E-Bikern, und wie wir das ganze so sehen... 😊
Sehr spannend! Natürlich sind beide Formen des Radelns cool und haben zurecht ihre Anhänger!
Aber einfach, weil wir glauben, dass Dich ein eMTB oder ein eTrekking-Bike weiter bringen, Dir Erlebnisse ermöglichen, die du sonst nicht hättest, haben wir uns bei HAIBIKE von Beginn an dem Thema ePerformance verschrieben. 👍
Wir sehen uns als Partner von Euch und wollen gerne mit spannenden Insights, mit coolen Stories und mit Gewinnspielen einen Mehrwert für Euch schaffen. Gleich zu Beginn haben wir einen Preis für den Sieger des Foto-Gewinnspiels zusammengestellt - im Gewinnspiel wurde das Überraschungspaket schon genannt - unten im Foto findet ihr jetzt die Inhalte!
Die Gewinner:innen der Haibike Goodies und der Plus-Mitgliedschaften werden in den nächsten Tagen verständigt! Vielen Dank an alle, die bei #radfahren22 mitgemacht und viele tolle Fotos gepostet haben!
Habt ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt mir!
Eure Sarah
Natürlich ist das keine 100-prozentige Werbeplattform aber die nötigen Kosten zum laufen lassen dieser Plattform müssen natürlich auch irgendwo herkommen. Ich werde hier ziemlich sicher niemals einzahlendes Mitglied sein und wenn natürlich viele andere Menschen auch so denken müssen die Kosten natürlich auch von irgendwo gedeckt werden und da kommt Werbung natürlich immer wie gerufen😄 einfach überlesen und ignorieren😄 oder wenn es jemanden interessiert dann natürlich dementsprechend unterstützen😊