Mit dem Biobike ab Zell am See über Fusch, Ferleiten durch das Käfertal zur Trauner Hochalm (noch geschlossen).
Hallo Mountainbike Fahrer / Fahrerin
Eigentlich war im September eine Mountainbike Tour in Polen geplant, aber bei der Harz Himmelfahrt Planung bin ich auf den Devils Trail im Harz gestoßen
180 Km / 4400 Hm
Kurzfristig umgeplant und 06-09 September 3 Tage Panorama Tour quer durch den Harz
Wer hat Lust, Zeit,
Ein Traumtagerl im Gesäuse: Admont, St. Gallen, Hieflau... 80 km, 1300 HM mit dem MTB bio selbständig ☺️
Fotos von der vier Tage Tour. Start in Kufstein, Erzherzog-Johann Klause, Schliersee, Alpbachtal, Tegernsee, Wendelstein Blick, Burg Falkenstein, Kaisergebirge, Kaisertal, Walchsee, Popanzen und zurück nach Kufstein
Hallo Friedrich, das sind schöne Aufnahmen von deiner Rund, bravo!
Magst du mir die Tourdaten vielleicht schicken?
Gruß Peter
E-BIKE Tour von St.Koloman zum Seewaldsee, weiter zur Genneralm , Hintersee, Bergalm , und vom Tauglboden wieder zum Ausgangspunkt😁😅😅 landschaftlich traumhafte Tour🌞🌞
Ich suche Leute m/w zum Mountainbiken/Gravelbiken hauptsächlich für längere Touren aus dem Kreis Ostwestfalen (Gütersloh/Bielefeld). Letzendlich soll es um Spaß gehen und um was zu erleben. Ich selbst fahre ein Bio MTB Hardtail und bin 32 Jahre alt. Meldet euch :)
Muttertags- Moutainbiketour mit meinem Sohn: 1000hm auf den den Brucker Hochanger 🚴♂️☺️
Hallo Sigi, bin demnächst auch dort, ein Track wäre wunderbar....
LG Peter