Hallo zusammen,
wir treffen uns um 7 Uhr in Köln Buchheim (A3 Ausfahrt Dellbrück), Parkplatz blaue Halle.
Von da aus fahren wir gemeinsam nach Almere (bei Amsterdam). Dort parken wir die Autos und ab da geht die Tour los. Ich denke es wird so 10 Uhr sein.
Solltest Du direkt nach Almere kommen, schreib es im Beitrag.
Ea geht nach Amsterdam, dann weiter um das Markenmeer, über tolle Radwege und wir machen Rast in Volendam.
Das Highlight ist der Deich, der 25km lang ist und man links und rechts nur Wasser sieht.
Weiter geht es nach Lelystad und Almere.
Es sind ca. 145km, aber flach.
Danach habe ich vor wieder nach Köln zurückzufahren.
Wer Interesse hat zu übernachten, dann schreibt es in die Kommentare, wenn sich genügend finden, könnten wir es evtl. einrichten und eine Nacht da zu bleiben und nächsten Tag noch eine Tour fahren - ist aber optional... wenn gewünscht, in die Kommentare reinschreiben.
Geeignete Räder sind Gravel, Cross, oder E-Bike.
Durchschnittsgeschwindigkeit ist so 22Km/h, je nach Wind.
Rennräder können gerne mitfahren, die Strecke ist Rennrad geeignet - aber wir fahren keine Rennradtour, da wir auch anhalten um Fotos zu machen.
Wir werden Pausen zur Stärkung machen, aber wegen der Länge keine langen Pausen.
Du solltest längere Strecken gefahren sein. Ich kann 2 bis 3 Räder und Fahrer mitnehmen.
Wir sind die Tour schon mal im Jahr 2024 gefahren und es war toll.
Bei zu viel Wind oder Regen fahren wir nicht
Private Tour, jede/r haftet für sich