Hallo zusammen,
nachdem unser Pfingst-Camping Trip an der Mosel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, nehme ich einen zweiten Anlauf und habe gerade vom 30. Mai bis 2. Juni einen Stellplatz am Erkemederstrand am Veluwemeer reserviert/gebucht. Insbesondere für Menschen mit Hund ideal, weil es dort einen grandiosen Hundestrand gibt. (Ich war schon 2x dort, weil man von Köln so schnell da ist ☺️)
Das Motto ist (wieder): chillen, grillen, Bierchen trinken, lesen, spielen und spazieren gehen.
Wer hat Lust, auch zu der Zeit dort zu sein? Man kann dort auch Chalets mieten, die meines Erachtens bezahlbar sind.
https://www.erkemederstrand.nl/?lang=DE
Vor Ort jede/r so wie er/sie sie mag gemeinsam oder auch mal alleine. Es gibt einige nette Städtchen in der näheren Umgebung, z.B. Amersfoort. Für die, die Lust auf einen Trip nach Amsterdam haben, ist der Weg auch nicht weit.
Bitte meldet euch nur für die Teilnahme an, wenn ihr auch wirklich dabei sein wollt ☺️
Ich freue mich auf nette Begleitung!
ach ja: jeder bucht für sich selber und ist selbstverständlich auch für sich selbst verantwortlich ☺️. Ich habe einen Stellplatz am Wasser, eine Platznummer habe ich nicht bekommen.