Im Februar zieht es mich nach Tromsø, hoch in den Norden – dorthin, wo die klare Luft und die weite Landschaft einen richtig durchatmen lassen. Wenn du Lust auf dieses Erlebnis hast und entspannte, inspirierende Begegnungen magst, wäre es toll, die Reise gemeinsam zu erleben. Besonders freuen würde ich mich, wenn sich etwa gleich viele Frauen wie Männer für die Reise begeistern und Gleichgesinnte im ähnlichen Alter mitkommen!
Ich habe ein gemütliches Airbnb im Stadtzentrum beim Polarmuseum gebucht und freue mich auf ein paar Tage, die wir in unserem eigenen Tempo gestalten können. Von arktischen Roadtrips über Schneeschuhwanderungen und Nordlichter- Bootsfahrt oder Rentierschlittenfahrten bis hin zu stillen Momenten unter dem nordischen Himmel.
Um flexibel zu bleiben, bucht jeder seine eigene Unterkunft und den Flug (aktuell ab Zürich ab 198 CHF). Vielleicht verbringen wir die Abende bei gutem Essen und tiefgründigen Gesprächen oder lassen uns tagsüber von der arktischen Landschaft inspirieren. Ob du mehr nach Austausch oder nach Zeit für dich suchst – beides ist super.
Wenn du gerne mitkommen möchtest, melde dich einfach. Ich freue mich auf Begegnungen, die so echt und unaufgeregt sind wie die Natur da oben im Norden. 🌟
💫 Kleiner Hinweis: Favoriten haben Vorrang, und ich freue mich besonders über Begleitung im etwa selben Alter.
────────────────────────────────────────
Organisatorisches
Damit wir flexibel bleiben, organisiert jederTeilnehmer das meiste selbst:
- Unterkunft (z.B. Hotel oder Airbnb im Stadtzentrum, oder Ausserhalb)
- Flug (aktuell ab Zürich ab 198 CHF)
- Ausflüge, falls du bestimmte Aktivitäten machen möchtest
- WhatsApp-Gruppe: Trage dich bei Interesse einfach selbst in die Gruppe ein.
Alle Links sind für die Teilnehmer sichtbar, sodass du dich jederzeit anschliessen kannst!
Geplante Ausflüge (optional):
23. Februar: Rentierschlittenfahrt mit Abendessen und Nordlichter-Tour 🦌✨, 6 pm
24. Februar: Tromsø: Fjellheisen Schneeschuhwanderung und Seilbahnfahrt am Tag 9.30 am
Fjellheisen gondola to the top of Mount Storsteinen
https://www.norway-lights.com/destinations/troms%c3%b8/611ed37a00c8b87521bcaa4f/