Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Reisetipp für alle ♀️ U55!
    Komm an Bord und schipper mit uns durch die nordöstliche Ägäis, entdecke wunderschöne 🏝 und genieße SunDowner mit 🍹 (Preise per PN):

Segeltörn durch die Sporaden/Griechenland ab 20.09.25

3 Kommentare
    • Ich hätte ja Interesse. U55 - da bin ich wohl raus.
      Wünsche euch viel Spaß.

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer verweilt vom 28.06. bis 09.07.2025 in Schenna oder Umgebung in Südtirol?
    Gemeinsame leichte bis mittelschwere Wanderungen, auch Gipfelersteigungen möglich!
    Bin ortskundig und je nach Wetterlage kann entschieden werden!

• Suche weibliche Sie für Urlaub nach Mallorca Alter 50-60 Jahre.
    Zeitraum 25.8- 5.9 ca. 8-10 Tagen.

Man kann sich vorher kurz treffen zum kennenlernen, ob das passt . 😉

Auf Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

• Vielleicht hat jemand von den „Ladies“ Interesse. Ich würde mich freuen! 🤗❣️

/community/reisen/meetups/BQCrcVWcqxP

• vor 1 Woche

https://maps.app.goo.gl/zUvTLKKG2EjvtkaQ9 bin ab dem 18.07.25 in diesem Hotel, vielleicht Du auch? Muss leider alleine reisen und vielleicht findet sich hier jemand nettes der auch zufällig in dem Hotel ist. 😅

1 Kommentar
    • Bin offen für nette Gespräche und ich würde sehr gerne ein bisschen am Ort Wandern und natürlich das Meer nutzen 😁. Meldet euch gerne, egal ob Männlich Weiblich 😀

vor 1 Woche
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich würde gerne im September in den Urlaub fahren und suche noch nach einer Reisebegleitung. Es gibt noch kein genaues Ziel. Stelle mir aber einen entspannten Badeurlaub vor mit ein bisschen Aktivitäten wie Ausflüge um Land und Leute kennenzulernen.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
    Liebste Grüße

4 Kommentare
    • Hallo Melanie, ich bin Anfang September bis 16. September in Spanien in einer Ferienwohnung. Deine Kosten sind nur Kostenbeteiligung für das Mietauto und eine keinen Anteil der Nebenkosten . Natürlich essen und trinken wird geteilt. Wenn du möchtest melde dich 01725955689

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Jemand Lust nach Polen zu fliegen? (Zum Strand)🏖️
    1-4 Juli

• vor 1 Woche

Luxemburgs stille Momente & ein Hauch von Adel

Heute ging’s weiter mit meinem Europa-Trip – nach dem Frühstück brav ins Auto gesetzt und los Richtung Luxemburg.
    Die Strecke? Fast nur Autobahn – aber mit gefühlt null Tankstellen. Kein Kaffee weit und breit. Naja, vielleicht ganz gut – mein Herz kann’s brauchen. 😅

Angekommen im Hotel, schnell die Schuhe gewechselt, Auto auf einem P+R-Parkplatz abgestellt (Luxemburg hat übrigens kostenlose, super organisierte Öffis) – und ab ins Zentrum.

Wie immer am ersten Tag: kein Plan, einfach loslaufen.
    Und genau das war heute besonders schön – denn ich bin mitten am Nationalfeiertag angekommen. Ganz zufällig kam ich gerade zur Kirche, als die Adligen das Gebäude verließen. Feine Kleidung, festliche Stimmung, alles sehr würdevoll – und ich mittendrin, einfach staunend am Straßenrand. ✨

Danach ging’s weiter: über den Pariser Platz, über die Adolphe-Brücke, hinein in die Altstadt.
    In einem gemütlichen kleinen Lokal hab ich mir dann endlich meinen verdienten Kaffee gegönnt – kein Blick auf Stadtmauern, aber mit umso mehr innerer Ruhe. ☕

Später bin ich weiter spaziert – vorbei an der Stadtmauer, zur Synagoge, zur Gandhi-Statue. Überall begegnet einem Geschichte – eingebettet in viel Grün und einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre.

Fazit:

Luxemburg hat mich empfangen mit einem Hauch von royaler Feierlichkeit, überraschend viel Natur und vielen stillen Momenten zum Staunen. Ganz ohne Plan – aber genau richtig so.

2 Kommentare
    • Danke @Nicole ❤️

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Wer kommt 3 Tage ( 29.06-01.07) mit nach Berlin zu AC/DC. Bahnticket, Wohnung mit 3 Schlafräumen und Ticket sind bezahlt und würden an die Begleitung gehen. Freund ist leider im KKH und ich will nicht alleine fahren. Sonntag morgens mit der Bahn von München hin, montags Abends das Konzert, Dienstags mit der Bahn zurück. Alle weiteren Kosten müssen selber getragen werden.

• Sogar die Bahn in Schottland hat Humor 😁

2 Kommentare
    • 😂Slainte Mhath (oder so) 🥃🥃

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.