Hat es jemand der mit mir und meine tochter (16 ja )von 29.9 bis 4.10 in urlaub möchte in der Türkai?
Jemand aleine oder mit kinder.Würde mich freuen.
Hallo ihr Reiselustigen Mädels 🙃Ich habe vom 16.11 bis 23.11 Urlaub und würde da gerne fort fliegen 🙃😍 hat jemand Lust und Laune 🌴🍹🌊✈️
Nachthimmel-Wanderung - Eine Reise zu Sternbildern und der Milchstraße im Leckermoor am Samstag, 23. 8. 2025 um 20.00 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden
Kosten: Euro 40,-
Schwierigkeitsgrad: leichte Wanderung in der Nacht!
Ich habe eine Karte übrig, da mein Reisepartner abgesprungen ist. Ich fahre am Samstag früh in Richtung Nationalpark und am Sonntag Nachmittag retour.
Eine Übernachtung in der Nähe wäre in Göstling möglich.
Bei Interesse gerne bei mir melden.
Liebe Grüße, Renate
Also hallo mal in die Runde!
Ich wollte immer schon zu Weihnachten ca 14 tage und Silvester in Wärmere Gegend.
Deshalb suche ich eine Aufgeschlossene Frau die mit nach Spanien in diesem Zeitraum fährt!
Ich liebe Autofahren deshalb nur wer wirkliche Langstrecken mag!
Natürlich kann man planen mit 1-2 Zwischenstopps bis Cadiz!
Sympathie und Vorheriges kennenlernen wäre Voraussetzung!
Bitte PN
Kosten ohne Verpflegung für 2 Wochen 550€
Lg Smily
Hallo, möchte noch ein paar Tage an die deutsche oder polnische Ostsee fahren....habe kein direktes Ziel....sollte für mich aber mit dem ÖPNV leicht zu erreichen sein....Ist schon jemand iwo vor Ort oder möchte jemand mitkommen??🌊⛱️
Im Zeitraum vom 22.8.-29.8.25 !!! LG Grit
Hallo Andrea, ich bin gerade auf dem Weg nach Koserow...bleibe bis 28.8. ...nächste Woche kann ich leider nicht, diese Woche ist komplett verplant bei mir...LG Grit
Sonne und Strand in Spanien oder Griechenland - Anfang September für 1 Woche oder länger. Wer hätte Lust mitzukommen?
Hey zusammen!
Ich plane Ende November 2025 (Start entweder am Wochenende vom 15. oder 22.11) eine 2-wöchige Reise durch Vietnam – mit Fokus auf Bewegung (Wandern, Kajak), Unterhaltung und gutes Essen.
Was habe ich bisher angedacht?
Flug nach Hanoi
Trekking in Sapa (2–3 Tage) mit Homestay bei lokalen Familien
Kajak & Bootstour in der Halong-Bay
Hue
Hoi An
Unterkünfte: keine 5★-Hotels, aber auch keine Dorms – sauber, ruhig, charmant
Option auf Route-Erweiterung oder Anpassung, z. B. mit Ho Chi Minh City, Mekong-Delta oder anderen Stopps – je nach Lust & Laune
Zu mir:
Ich bin 41, aktiv, unkompliziert, reiseerfahren und offen für neue Begegnungen. Ich mag eine gute Mischung aus Bewegung, Kultur, Spaß und entspannten Momenten – und freue mich über Gesellschaft, mit der man sich gut versteht.
Du solltest...
… unkompliziert sein, Spaß an Natur, Bewegung und lokalen Erlebnissen haben, offen für Homestays und einfache, aber saubere Unterkünfte. Erfahrung mit selbstgeplanten Rucksackreisen ist hilfreich.
Beim Alter bin ich flexibel – denke aber, 35–45 Jahre passt vermutlich ganz gut.
👉 Interesse? Dann schreib mir gern – ich freue mich auf Austausch und vielleicht gemeinsame Planung!
Hallo Jenny.... welches Domizil hättest Du denn im Auge? Liebe Grüße, Eva 🥰