I bi uf dr suechi nachere spontane Reisepartnerin im Mai oder Juni.
Destination isch no offe.
Freue mi di kennezlerne.
Wenn jemand Interesse hat, schreiben, bin noch am Anfang der Planung
Mir sueched no 2 ufgstellti, unkomplizierti Lüüt wo mit eus zäme Auffahrt rocke wennd 🥳🥂
Ist jemand im Juli an der Nordsee
Burhave / Butjadingen?
Bei GE finde ich nichts.
🤷♀️
Da sind wir Ende November ne Woche erst
Wer hat spontan Lust ab Sonntag von Memmingen nach Palermo für 1 Woche zu fliegen?
Dass klingt sehr gut
Leider gerade nicht Urlaubsreise tauglich
Hallo meine lieben! 😊✌️ da mein Freund nur begrenzt Zeit hat um auf Urlaub zu fliegen, wollte ich fragen ob jemand Zeit und Lust auf ein Trip. Egal ob es eine Woche ist oder 3 Wochen. Ob Spanien oder Japan. Ich bin für vieles offen. Hauptsache wir haben viel Spaß und unternehmen sehr viel 🤗 Es soll aber eher ein Abenteuer werden. Ich möchte jetzt nicht nur am Strand und in nem Luxus Hotel sitzen. Bin eher der verrückte Typ der viel unternimmt und gerne an seine grenzen geht. Ich suche daher eher leid die zwischen 26-40 sind. Bitte nicht älter. Ist nicht böse gemeint. 😊
Ich freu mich schon auf eich 🥰
Hi Zlata, ich fliege vom 7.5.-16.5.25 nach Malaga/Andalusien. Meine Mission ist geschäftlich aber auch privat, da ich ein paar Luxus-Villen besichtigen werde zur Anmietung. Flüge, Mietwagen, schönes Apartment ist schon alles gebucht. Kannst mitfliegen wenn du willst, eine Bekannte aus Köln ist auch mit dabei, da ich ungern alleine herumfahre. Ich bin aber 55 Jahre alt, nicht 26-40. LG, Wilhelm
Mit dem Zug? Ich würde gerne vor der Smmersaison ans Meer, also im Juni.