.....All you need is love, eine schöne Landschaft, einen sympathischen Begleiter und schönes Wetter. Ich bin die letzten Jahre, oft mit dem Hund verreist und immer mit ihm.
Leider ist mein Hund im Hundehimmel und ich hätte Lust, jemanden zu begleiten, der einen Hund oder mehrere Hunde hat.
Für Reiseziele bin ich offen und flexibel.
Ich komme auch mit schwierigen Hunden klar und habe sogar eine professionelle Hundetrainer Ausbildung gemacht.
Vielleicht hat jemand Interesse auf sympathische Reisebegleitung, die gleichzeitig sich um die Hunde mit kümmert.
Und wenn wenn du keinen Hund besitzt, dann können wir trotzdem zusammen Reisen planen.
Natürlich können wir uns vorher treffen und kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt.
Falls du mehr erfahren möchtes über mich, kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken.
Ganz liebe Grüße aus Hamburg ...
LG
Andy
Jemand Lust nach Polen zu fliegen? (Zum Strand)🏖️
1-4 Juli
Luxemburgs stille Momente & ein Hauch von Adel
Heute ging’s weiter mit meinem Europa-Trip – nach dem Frühstück brav ins Auto gesetzt und los Richtung Luxemburg.
Die Strecke? Fast nur Autobahn – aber mit gefühlt null Tankstellen. Kein Kaffee weit und breit. Naja, vielleicht ganz gut – mein Herz kann’s brauchen. 😅
Angekommen im Hotel, schnell die Schuhe gewechselt, Auto auf einem P+R-Parkplatz abgestellt (Luxemburg hat übrigens kostenlose, super organisierte Öffis) – und ab ins Zentrum.
Wie immer am ersten Tag: kein Plan, einfach loslaufen.
Und genau das war heute besonders schön – denn ich bin mitten am Nationalfeiertag angekommen. Ganz zufällig kam ich gerade zur Kirche, als die Adligen das Gebäude verließen. Feine Kleidung, festliche Stimmung, alles sehr würdevoll – und ich mittendrin, einfach staunend am Straßenrand. ✨
Danach ging’s weiter: über den Pariser Platz, über die Adolphe-Brücke, hinein in die Altstadt.
In einem gemütlichen kleinen Lokal hab ich mir dann endlich meinen verdienten Kaffee gegönnt – kein Blick auf Stadtmauern, aber mit umso mehr innerer Ruhe. ☕
Später bin ich weiter spaziert – vorbei an der Stadtmauer, zur Synagoge, zur Gandhi-Statue. Überall begegnet einem Geschichte – eingebettet in viel Grün und einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre.
⸻
Fazit:
Luxemburg hat mich empfangen mit einem Hauch von royaler Feierlichkeit, überraschend viel Natur und vielen stillen Momenten zum Staunen. Ganz ohne Plan – aber genau richtig so.
Wer kommt 3 Tage ( 29.06-01.07) mit nach Berlin zu AC/DC. Bahnticket, Wohnung mit 3 Schlafräumen und Ticket sind bezahlt und würden an die Begleitung gehen. Freund ist leider im KKH und ich will nicht alleine fahren. Sonntag morgens mit der Bahn von München hin, montags Abends das Konzert, Dienstags mit der Bahn zurück. Alle weiteren Kosten müssen selber getragen werden.
Liebe Alle!
Ich suche eine Reisebegleitung (weiblich) für eine spontane Interrailfahrt durch Europa im Juli. Interrailpass 4 Tage erste Klasse - Route: Wien - Berlin - Hamburg -Kopenhagen - Sylt - Amsterdam - Wien oder auch über Paris nach Amsterdam oder Brügge . Die Route ist flexibel aber ich möchte in den Norden. Hat wer Lust? Wir fahren mit dem Zug gemeinsam , alles andere kann individuell je nach Interesse gestaltet werden ! lg Sonja
Die interrailgruppe wurde mich auch interessieren, wo finde ich diese?
Danke @Nicole ❤️