Ist vielleicht jemand in der Zeit vom 30.08. bis 5.9. auf Texel und hat Lust auf gemeinsames Wandern und Radfahren auf der schönen Insel ?
Servus, ich hab ab 12.9. eine Woche Urlaub und bin noch voll planlos was ich so mache. (in den Süden fliegen? in den Norden fliegen? Deutschlandreise? etc.? irgendwas cooles einfach :-)) und das vielleicht mit jemandem oder mehreren Leuten, denen es auch so geht und die auch Zeit haben. Bin neugierig ob sich wer findet und wir was cooles lustiges dann unternehmen. Liebe Grüße Birgit
Hallo zusammen,
ich bin ab dem 11. Dezember für fünf Wochen in Japan unterwegs. Mein Ausgangspunkt ist Kyoto, ich bin flexibel und offen für spontane Treffen oder kleine Reisen in andere Städte.
Für mich ist es das erste Mal in Japan und überhaupt mein erstes Mal in Asien. Ich freue mich riesig auf alles Neue, das mich dort erwartet.
Ich möchte auf jeden Fall auch nach Osaka. Die Weltausstellung 2025 ist zwar dann schon vorbei, aber es gibt dort noch einiges Spannendes zu sehen und zu erleben.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, für ein paar Tage nach Südkorea weiterzureisen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Pläne?
Wer ist gerade in Japan oder zur gleichen Zeit dort unterwegs? Ich freue mich über nette Kontakte zum Austausch, für eine gemeinsame Tagestour, einen Kurztrip oder einfach auf ein gemütliches Treffen vor Ort.
Ob Kultur, Streetfood, Natur oder entspannt durch die Stadt bummeln – ich bin für vieles offen.
Meld dich gerne per DM, wenn du Lust hast 😊
Hallo zusammen,
ich bin ab dem 11. Dezember für fünf Wochen in Japan unterwegs. Mein Ausgangspunkt ist Kyoto, ich bin flexibel und offen für spontane Treffen oder kleine Reisen in andere Städte.
Für mich ist es das erste Mal in Japan und überhaupt mein erstes Mal in Asien. Ich freue mich riesig auf alles Neue, das mich dort erwartet.
Ich möchte auf jeden Fall auch nach Osaka. Die Weltausstellung 2025 ist zwar dann schon vorbei, aber es gibt dort noch einiges Spannendes zu sehen und zu erleben.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, für ein paar Tage nach Südkorea weiterzureisen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Pläne?
Wer ist gerade in Japan oder zur gleichen Zeit dort unterwegs? Ich freue mich über nette Kontakte zum Austausch, für eine gemeinsame Tagestour, einen Kurztrip oder einfach auf ein gemütliches Treffen vor Ort.
Ob Kultur, Streetfood, Natur oder entspannt durch die Stadt bummeln – ich bin für vieles offen.
Meld dich gerne per DM, wenn du Lust hast 😊
Last-Minute:
8 Tage Sardinien September 2025,
noch ein Versuch, ich suche noch immer eine Reisebegleitung!
Hier die Aktivität mit allen Details: (Sichtbarkeit eingeschränkt):
/community/reisen/meetups/RBkwxvo44kT
Meldet euch, die Zeit wird knapp und ich würde die Reise sehr gerne machen!
Ferien Süditalien / Calabrien mit Dame, auch Alleinerziehende immer gerne oder zu zweit oder so.
Auto steht zur Verfügung, Unterkunft eigene Wg auch für Euch. Ideal wäre wenn Du Führerausweis hast ist aber nicht Bedingung. Geplant im Oktober, Datum kann gewählt werden. Direkt am Meer. Kosten - eigene Ausgaben sonst nichts. Weshalb? Weils zusammen schöner ist.
Und ja es ist noch warm und nein es gibt keinen Haaken. Liegt fernab vom Massentourismus wer Discos sucht wär hier falsch. Natur, feines Essen und Trinken, Ruhe, Sand Strand - Sonne! Einzig aufräumen muss man am Schluss 🫶🤗
Selbstverständlich gits Fotos und ID vu mir bi Intresse. 🥰
bin nun schon wieder weg von Deutschland da wirds langsam kalt und ungemuetlich da ist es doch im sonnigen immerwarmen Rio de Janeiro schon viel viel besser, also wenn auch jemand nachkommen mag, egal wer auch nicht ueberwintern kann (meist Fruehrentner-Rentner, Home Office Worker...) kommt halt nur paar Wochen einen tollen Urlaub in Rio machen, kenne mich bestens aus !!!! Und solltet TIERLIEB sein, weil helfe dort armen ausgesetzten Strassenhunde, will jemand mitmachen ?
Weihnachten und Silvester in die Karibik?
Mein Sohn (25) und ich haben vom 23.12. bis 04.01. in Barbados ein Holzhaus am Strand gemietet. Es wären noch 2 Doppelzimmer frei. Wer Zeit und Lust hat, kann sich über PN melden. Der Flug müsste selbst organsiert werden.
Hallo miteinander.
Ich möchte im nächsten Jahr wieder ein paar Tage verreisen. Daher würde ich mich freuen wenn sich etwas mit anderen Frauen im Bereich St. Pölten,Melk und Umgebung etwas ergibt .
Ich würde mich auch gerne schon ab demnächst treffen um sich kennen zu lernen.
LG Iris
/community/reisen/appointments/GDnqvwxEztL auf diesem Karibik Segeltörn vom 15.-29.11.25 gibt es noch 2 freie Plätze. Schöne Grüße Ralph www.ralphs-segelreisen.de
Hallo Ralph will in die Karibik, habe mich aber schon vor Wochen bei deinem Kollegen angemeldet als deine Reise noch nicht angeboten wurde. Werde im jetzt schreiben, dass er ja od nein sagen muss
Norbert
War 2012 in Tokyo & auf Hokkaido- es war eine sehr besondere und nie vergessene Reise