Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Ich suche eine Reisepartnerin für einen bereits gebuchten und bezahlten Urlaub im Adianaclubhotel Netuno in Kalabrien vom 27. Sept bis 4. oktober

• Stockholmer Schloss Wachablöse
    Altstadt Gamla Stan
    U Bahn Kunst Stationen

• Vasa Museum
    Ein absolutes Muss in Stockholm

1 Kommentar
    • Stimme ich Dir voll und ganz zu, Stockholm ohne Wasamuseum ginge gar nicht👍

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Malaga September 2025

Kurzfristiger Trip vom 10.09.-17.09. nach Malaga (Unterbringung im NH Hotel Malaga). Ich habe einen Mietwagen und plane Ausflüge, u.a. nach Granada und Ronda. Gibt es eine sympathische Sie, die mich begleiten möchte?

1 Kommentar
    • Guter Trip, perfekte Zeit. Nicht vergessen, das Alhambra-Eintrittsticket vorab (online) zu bestellen, sonst musst du an der Kasse anstehen und hoffen.
      Viel Spass

vor 2 Tagen
  • 🌴 Winterblues? Nein danke – ab in den Süden! 🌴

Während andere frieren, sitze ich lieber mit Cappuccino in der Sonne.
    Dafür suche ich eine/n Mitfahrer/in fürs Wohnmobil – Richtung Kalabrien, Italien (Stellplatz ca. 100 € im Monat). Wenn’s zu frisch wird: einfach weiterziehen!

🚐 Kosten 50/50
    🚐 Führerschein wäre top (Fahrwechsel = mehr Dolce Vita)
    🚐 Sonne, Meer & Abenteuer statt grauer Winter

Wenn du Lust hast, den Winter gegen „La Dolce Vita“ einzutauschen – meld dich! ☀️🍷

• Hi, hat jemand eine Restaurantempfehlung für Melk? Und was sollte man unbedingt anschauen? Ich bin morgen mit meinen Kindern dort für 1 Tag auf der Durchreise. Vielen Dank und LG Pia

7 Kommentare
    • Ja wunderbar wenns euch gefällt bzw. schöne Eindrücke mitnehmts!😊🌞

Wenn ich mal nach München schau/komm musst mir auch was Empfehlen Pia...außer das Oktoberfest...aber ja da müsst ich auch mal wieder hin war immer so ne lässige Stimmung mit/bei den Bayern!😊😅👌

P.S. Ich kann dir nur hier schreiben und keine PN...

Schönen Urlaub euch noch und wo geht's jetzt weiter hin🤔😉

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Ich werde 2026 Länder der siog. Neuen Seidenstrasse in Zentralasien bereisen.
    Wer hat Lust mitzukommen oder eigene Reiseerfahrungen aus diser Region zu teilen?
    Ich freue mich auf den Austausch und das kennenlernen mit allen, die ernsthaftes interesse haben.

• vor 2 Tagen

Gestern Nachmittag in Büsum

• vor 3 Tagen

Wer hat Zeit und Lust ab März 26 für
    ca 4 Monate unsere Nachbarländer östlich und nördlich mit dem WOMO zu entdecken.
    Bin Langsamreiser!!
    Der Weg ist das Ziel
    Bin gespannt!!!!
    Geri

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.