Wer ist im Oktober/November auf Teneriffa und möchte mit mir Wandern gehen? Ich kenne viele Touren, besonders im Süden und Südwesten von Teneriffa und bin auch bereit neue Touren zu entdecken.
Hallo ,ja ich bin mobil ,Auto oder Motorrad, hab immer ein Fahrzeug zur Verfügung.
Erjos ja gerne .
Hallo Bonnie, leider kann ich dich irgendwie nicht direkt kontaktieren. Du hattest ja eine Anfrage wegen Urlaub eingestellt. Mir ist das Thema "Single auf Reisen" durchaus bekannt. Habe erst wieder im September Urlaub und stehe cor einer ähnlichen Herausforderung. Vielleicht können wir uns ja dennoch mal in Nbg. treffen und wenn es passt auch mal eine gemeinsame Reise anstreben. So sende ich sonnige Grüße und wünsche einen schönen Abend - Eva
Hallo, im Frühjahr 2026 möchte ich nochmals nach Taiwan fliegen. Die Insel ist einfach mystisch, hat günstige Hotels und supergute Nachtmärkte. Es ist alles sehr sauber dort und mit dem öffentlichen Verkehr kommt man gut von A nach B.
Es ist total sicher.
Englische Sprachkenntnisse sollten vorhanden sein.
Zeit ist noch offen. So zwei Wochen wären o.k.
Wer hat Lust mitzukommen?
Getrennte Zimmer, getrennte Kasse.
Alter, Geschlecht egal. Ich bin 60 +
Freue mich auf eine Nachricht.
Gruss Gudrun
Hi bella,
Schade, vor zwei Jahren wäre ich gern mitgekommen, habe auch jetzt noch Interesse, aber nach meiner Insolvenz fehlt mir leider die Kohle. Ich bin 76 - aber jung geblieben und sehr welterfahren. Ich war 25 Jahre lang als Filmemacher unterwegs. In Taiwan war ich allerdings noch nie.
Lieben Gruß Klaus
STIMMT, ES KANN ABER NOCH SCHWIERIGER SEIN WENN MAN JAHRE ZU ZWEIT IST. NORBERT