Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Austausch Saarbrücken-Augsburg
    Wir (Ehepaar) wollen in der 1. Januarwoche Saarbrücken besuchen. Wer will uns eine Stadtführung geben?
    Bieten gerne Gegenbesuch in Augsburg an.

• 1 Kommentar
    • Das steht heuer zu Weihnachten auf meinem Plan...freu mich schon.😊

vor 3 Tagen
  • vor 3 Tagen

❤️-liche Grüße aus Usedom

2 Kommentare
    • Lieben Dank, Dea. DAS werde ich machen 🙃😄

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

Roadtrip in die Alentejo? Auch den Fischerpfad erkunden?
    Bist du wie ich neugierig, begeisterungsfähig, unkompliziert und humorvoll könnten wir eine schöne Zeit verbringen.
    Habe dort schon Roadtrips gemacht, ist wunderschön.
    Termin und Dauer offen.

2 Kommentare
    • Ich war schon 2 Mal im Alentejo mit meinem Wohnmobil. So ein Roadtrip würde mir auch gefallen. Bin zeitlich flexibel bezüglich Datum und Dauer. Dein Profil hat mich angesprochen. Würde mich freuen an einem "Rauchzeichen" von Dir. Herzliche Grüsse Giuseppe.

vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

Rundreise Nordkapp 😍 von Schweden über Finnland nach Norwegen zum Nordkapp durch Finnland durch und dann mit der Fähre nach Stockholm zurück 🤩🥳

Ich bin dankbar, dass ich das erleben durfte 🥰

• Ich will ab Mitte September von Donaueschingen nach Wien radeln. Je nach Tourverlauf sind am Ende noch ein paar Tage in Wien geplant. Rückfahrt plane ich mit dem Zug. Genauer Starttermin ist noch flexibel.
    Ist jemand in der Zeit auf der Strecke unterwegs oder hat Lust mitzumachen?

4 Kommentare
    • Alles klar. Der Zeitraum ist grundsätzlich fix bei mir.

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

Free Solo aller 3000er in der Gegend 😉🙈

Naja dafür aber jeden Tag im Lough Corrib geschwommen (18 Grad) und anständig gegessen - nicht nur kiloweise Brombeeren.

Wetter war eine absolute Frechheit in Irland - ständig Sonne und nur leichte Bewölkung bei rd. 23 Grad.

Werde ich definitiv nie mehr machen 🥳

3 Kommentare
    • Du Glückspilz 😅

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Mitte Oktober auf die Kanaren

Wer kommt mit ans Meer - für ca. 1 Woche? Einfach eine entspannte Woche in einem schönen Hotel auf einer Kanareninsel verbringen. Gerne mit kleinen sportlichen Aktivitäten.

• vor 4 Tagen

7-11.8 in rimini mit hund

Ich gehe mit meinem labi 6 tage nach rimini..das hotel ist tierliebend und direkt am strand 3 km entfernt befindet sich ein hundestrand mit eingezäuntem abteil..also ein paradies für wasserratten..feib essen,den markt geniessen,rimini entdecken..vielleicht schliesst sich jemand an? Ich bin übrigens singel aus lostorf und 54 jahre alt🙂

1 Kommentar
    • Hoi Isabelle, es wäre schön, ich war noch nie in rimini. Bin interessiert neue orten zu endeken,ich maag hunde.
      Ich war noch nie in italien . lg Samuel

vor 2 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.