Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Wochen

Hallo liebe Kurzentschlossene,
    ich habe vom 30.8. bis 13.9. Urlaub.
    In dieser Zeit würde ich gerne für 7 bis 10 Tage verreisen.
    Entweder mit dem Auto nach Frankreich (Provance, Loire Tal oder Normandie).
    Oder per Flug nach Mallorca, Türkei oder Kroatien (keine Bettenburgen oder All-Inclusive). Für andere Ideen bin ich auch offen.

Hierzu suche ich noch eine Reisebegleitung (53-62 J). Wer hat Lust dazu und zufällig Zeit?

• vor 1 Monat

Würde gerne über die Weihnachtsfeiertage (Zeitraum 20.12.2026 - 06.01.2026) für ca. 10 Tage den Oman auf eigene Faust mittels Mietwagen bereisen.

Die Tour soll eine gute Mischung aus Action, Kultur, Kulinarik und Entspannung sein.

Suche nach möglichen Reisepartnerinnen (nur weiblich!), die gerne mitkommen möchten.

Habe noch keinen fixen Plan im Kopf - dieser soll gemeinsam erarbeitet werden.

Bei Interesse gerne via PN melden!

• vor 1 Monat

Jemand ab dem 18. Aug in Holland in den Ferien und Lust etwas zu unternehmen?

• vor 1 Monat

Ich bin vom 2. bis 9. August 2025 auf Korsika. Ist jemand da, der Lust hat, mit mir das ein oder andere Flusstal zu erkunden und sich in die Gumpen plumpsen zu lassen? Oder gibts vielleicht sogar jemanden, der mitfahren möchte? Ich weiß, es ist schwierig, sich vorher ausreichend zu beschnuppern. Aber man weiß ja nie. Fliege ab München. A prestu! (Das war Korsisch.)

1 Kommentar
    • Schade zu spät gelesen. Hattest du schön?

vor 2 Wochen
  • vor 1 Monat

Campingfreunde in meinem Alter sind hoffentlich nicht zu rar

1 Kommentar
  • vor 1 Monat

Ab 30.7 mit dem Wohnwagen in den Morvan. Wer mag sich dort treffen auf kleine Wanderungen oder schlicht ein gemeinsames Abendessen auf dem Campingplatz

• vor 1 Monat

Hallo Ihr Lieben, ich suche auf den Weg eine Frau die Lust hätte nach Frankreich mitzufahren zum FKK Urlaub nach Cap d’Agde und wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Gruß maxi

• vor 1 Monat

Does anyone speak english here or is the rule of in germany must speak german applies ?

5 Kommentare
    • Hi i think this is for anyone iN HAMBURG.
      I can talk in English fluently.
      Cheers

vor 4 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Reisepartner*in gesucht für Santorini (alles bezahlt, nur Flug extra)
    Hallo zusammen,
    ich suche ganz kurzfristig eine offene und entspannte Begleitung für eine Reise nach Santorini (Griechenland). Es ist alles organisiert – Luxus-Suiten mit Meerblick, Hotel, Transfers, etc. sind bereits komplett bezahlt.

Hintergrund: Mein Cousin, der eigentlich mitfliegen sollte, liegt leider schwer krank im Krankenhaus, und ich möchte die Reise nicht ganz verfallen lassen.

Kosten für dich: Nur der Flug – alles andere ist bezahlt.
    Reisedaten sind flexibel in den nächsten Tagen möglich, genaue Infos gerne per Nachricht.
    Es wird entspannt, stylisch, mit viel Sonne und gutem Essen – kein Stress, kein Muss.

1 Kommentar
    • Flug ist vom 8 ten bis 15 ten August.

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Meer??? Jetzt?? Spontan?? Ab 31.7. bin ich flexibel. Ein paar schöne Tage irgendwo spontan am Meer?

3 Kommentare
    • Hallo, ich hätte noch zeit bis am 9.8 25

vor 4 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.