Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat jemand oder 2, 3 Personen Lust auf einen Roadtrip nach Spanien? Mögliches Ziel wäre Mojacar oder auch weiter im Norden Llafranc oder so. Einfach mit 2 bis 3 Nächten hin, 2 Nächten zurück und vor Ort zwei Nächte. 6 bis 7 Tage. Gerne eine oder mehrere coole und spontane Frau(en) zwischen 30 und 52 oder Männer, die im Fall nicht ein sexuelles Abenteuer suchen. Bitte Nachricht an mich.

1 Kommentar
    • Schade bin ich bereits über der angesprochenen Altersgruppe. Tönt aber sehr spannend.

vor 2 Tagen
  • vor 4 Tagen

Songs from the wood - so sehen echte Wälder aus, die seit Jahrtausenden unberührt sind. Leider bei uns praktisch nicht mehr zu finden. Abseits der Pfade Durchkommen kaum möglich.

• vor 4 Tagen

Impressionen von der Pazifikküste. Nebenbei einen "winzigen" See entdeckt - keine Menschenseele dort sonst zu sehen.

• vor 4 Tagen

Urlaubsfotos Teneriffa

• - Strand, Meer und Sonnenschein - macht keinen Spass so ganz allein -
    Wer hätte Zeit und Lust vom Freitag 26. September bis Sonntag 5. Oktober mit dem Reisebus (Car, Flug ist auch möglich) nach Cambrils, Costa Dorada, Spanien zu fahren ? Hotel Estival Centurion **** EZ / HP inkl. Hin- und Rückreise CHF 809.00 / Einsteigeorte: Biel, Lyss, Solothurn, Bern, Thun uvm.

• Zum Abschluss unserer Reise nach….

• Eindrücke unserer Lettland Reise, Bilder aus Riga

• vor 4 Tagen

INFO UNTER:
    https://www.jolie-delfinreisen.com
    [email protected]

🌊🐬 Ein unvergessliches Erlebnis mit freilebenden Delfinen! 🐬🌊

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, mit Delfinen zu schwimmen? Alsi ich meine nicht mit den armen Seelen , welche in einem m „Plauschpark“ eingesperrt sind, 🙄🥹🥹🥹 sondern mit den Delfinen, welche in ihrem natürlichen Lebensraum Leben und das, mit absoluter Achtsamkeit. Es gibt für mich nichts Schöneres, als mit den lebensfrohen, höchst intelligenten Delfinen in ihre einzigartige Welt einzutauchen! 🥰🐬

Ich lade dich ein, mit mir auf eine unvergessliche Delfin-Schiffreise zu kommen! Von 16. bis 23. April 2026 und voraussichtlich im September haben wir die Möglichkeit, gemeinsam mit diesen wunderbaren Tieren zu schwimmen und ihre faszinierende Welt zu entdecken.

Stell dir vor, wie es ist, in kristallklarem Wasser zu schwimmen, während die Delfine um dich herum spielen und schwimmen. Es ist nicht nur eine Reise, sondern eine Erfahrung, die dein Herz berühren wird.

Lass uns zusammen diese magischen Momente erleben und die Schönheit der Meere. 💖

Herzlich

Jolie

3 Kommentare
    • Mein grösster Traum 🥰

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Tagen

Dänemark - ca. 6. bis 13. Sept.

Wer hat Zeit und Lust gemeinsam Dänemark im Sept zu erkunden? 2-4 Personen, jeder trägt seine eigenen Kosten.

Kultur, Meer, Wind und Lebensfreude.
    Bei gutem Wetter gerne viel draußen, bei kühlerem Wetter aber auch Städteerkundungen, Museen und Kultur.

Die richtige Balance zwischen Bewegung, Kultur und Erholung werden wir finden. Du solltest offen und interessiert sein. Jede/r wird Zeit für sich haben können und doch sollte ein niveauvoller Austausch und ein vernünftiges Gespräch bei einem Glas Wein möglich sein.

Unterkunft vorzugsweise geeignete FeWo oder Airbnb. Bei Interesse sollten wir einen Weg finden uns vorher zumindest etwas kennen zu lernen; persönlich oder mindestens per VC.

Alles weitere als PN.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.