Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Hallo ist jemand von 15-22.Juli in Nähe Zadar in Urlaub und möchte Plitvicen Seen besuchen?

• vor 2 Monaten

Ist jemand nächste Woche in Izola?SLO

• Hi zusammen,

ich würde gerne nächstes Jahr im November in Norwegen mit Orcas schnorcheln gehen. Hätte da jemand Interesse? Würde das ganze gerne nach hinten noch verlängern, also 1-2 Wochen in Tromsø wandern gehen und evtl. nach Kirkenes. Vielleicht hat ja jemand Lust, schreibt mir gerne!

16 Kommentare
    • Ne maritim geht gar nicht haha. 5000 Euro für 10 Tage. Aber gibt ein paar kleinere, die bei 1.200 liegen. Das geht.

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Hallo, ich bin aktuell zusammen mit meiner Hündin auf einem Campingplatz in Sollieres Val Cenis. Ist zufällig jemand in der Nähe und hat Interesse an gemeinsamen Wanderungen?

• Letzter Tag in Berchtesgaden geht nun auch vorbei! Den Urlaub heute hier perfekt mit einem Besuch in der Sauna in der Watzmann Therme abgerundet 😎🧖🏻‍♂️

• vor 2 Monaten

Suche jemanden der mit mir nach Arcen Niederlande fährt oder nachkommt. Mein Sohn 6 Jahre ist auch dabei. Ich habe dorten ein Bungalow für 4 Personen. 2 Schlafzimmer. Es gibt dorten Kinderprogramm, Indoor Spielplatz, Badesee und Hallenbad. Ich bin dorten vom 02.08 bis 22.08.25.Die Person die geplant war kann nicht kommen.

• Ahoi Seereisen-Liebhaber, fahre vom 11.-19.9.25 auf der MS Amera
    (Phoenix Reisen, an/ab Bremerhaven) für acht Tage auf der Ostsee nach Skagen, Oslo, Bergen
    ( gibt noch andere Stops). Es sind tatsächlich noch Einzelkabinen frei. Hat jemand von euch Lust dazu und noch nichts vor? Gerne melden, maritime Grüße aus Neustadt, Reginaki

1 Kommentar
    • Hallo Reginaki, hätte schon große Lust gehabt, aber die Preise sind inzwischen zu teuer. Vielleicht bei der nächsten Reise? Gruß Karin

vor 2 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.