🏔️💃 Begleiterin gesucht!
Ich möchte am 15.09. einen 1-wöchigen Sprachkurs/Bildungsurlaub in England oder Irland starten und anschließend vielleicht noch ein paar Tage dranhängen. Dublin und London scheint mir recht teuer zu sein, so dass ich schon eher Richtung Südengland oder Oxford tendiere. Hat Jemand ähnliche Pläne oder bereits Erfahrungen oder Tipps, welche Ortschaft oder Sprachschule dort zu empfehlen ist?
Eine gute Mischung aus Stadt mit einigen kulturellen Angeboten und Natur, für kleine Entdeckungstouren wäre super, so dass für alle Wettereventualitäten etwas dabei ist. Freue mich über Nachrichten von euch!
Suche für Reise im September weibliche Begleitung nach Umbrien.
10 Tage ungefähr.Freue mich auf Nachrichten.
Hat es jemand der mit mir und meine tochter (16 ja )von 29.9 bis 4.10 in urlaub möchte in der Türkai?
Jemand aleine oder mit kinder.Würde mich freuen.
Hallo ihr Reiselustigen Mädels 🙃Ich habe vom 16.11 bis 23.11 Urlaub und würde da gerne fort fliegen 🙃😍 hat jemand Lust und Laune 🌴🍹🌊✈️
Hallo Jenny.... welches Domizil hättest Du denn im Auge? Liebe Grüße, Eva 🥰
Reisepartner/in gesucht☀️
Ich (humorvolle, aufgeschlossen, ehrliche Person) suche eine/n sympathische/n Reisepartner/in für ca. 4-6 Wochen für Islandhopping nach Französisch-Polynesien. Idealerweise März/April 2026. Reise kann noch mitgeplant werden..
Ein mix aus Kultur, Erholung, Schnorcheln, Baden, Meer und Tiere..Sport und gutem Essen. Abends ein Glas Wein, das SEIN geniessen..einfach entspannt den Tag ausklingen lassen.
Kennenlernen vorher wäre wichtig, gern persönlich oder auch erstmal online.
Wenn du Lust hast, und dich diese Reiseregion auch schon immer fasziniert hat – meld dich einfach!
bei mir steht. Das Mitglied hat die Kontaktaufnahme eingeschränkt
Nachthimmel-Wanderung - Eine Reise zu Sternbildern und der Milchstraße im Leckermoor am Samstag, 23. 8. 2025 um 20.00 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden
Kosten: Euro 40,-
Schwierigkeitsgrad: leichte Wanderung in der Nacht!
Ich habe eine Karte übrig, da mein Reisepartner abgesprungen ist. Ich fahre am Samstag früh in Richtung Nationalpark und am Sonntag Nachmittag retour.
Eine Übernachtung in der Nähe wäre in Göstling möglich.
Bei Interesse gerne bei mir melden.
Liebe Grüße, Renate
Also hallo mal in die Runde!
Ich wollte immer schon zu Weihnachten ca 14 tage und Silvester in Wärmere Gegend.
Deshalb suche ich eine Aufgeschlossene Frau die mit nach Spanien in diesem Zeitraum fährt!
Ich liebe Autofahren deshalb nur wer wirkliche Langstrecken mag!
Natürlich kann man planen mit 1-2 Zwischenstopps bis Cadiz!
Sympathie und Vorheriges kennenlernen wäre Voraussetzung!
Bitte PN
Kosten ohne Verpflegung für 2 Wochen 550€
Lg Smily
Hallo Hans-Jürgen, danke für deine Nachricht. Mit der kurzen Fahrzeit nach London ist Brighton bestimmt eine gute Idee. Mit Kent hatte ich mich bislang überhaupt noch nicht beschäftigt, ich werde nachher mal recherchieren...