Hallo, möchte noch ein paar Tage an die deutsche oder polnische Ostsee fahren....habe kein direktes Ziel....sollte für mich aber mit dem ÖPNV leicht zu erreichen sein....Ist schon jemand iwo vor Ort oder möchte jemand mitkommen??🌊⛱️
Im Zeitraum vom 22.8.-29.8.25 !!! LG Grit
Guten Morgen.
Ich hab ab 13. Sep für 2 Wochen Urlaub und würde gern in die Sonne. Denkbare Ziele wären Teneriffa, Ägypten, Türkei. Hat jemand schon gebucht oder würde sich gern anschließen?
🤿 ☀️🍹🌴
Liebe Grüße Tobi
Ich weis 😉
Bin 1x bis 2x im Jahr dort. Aber so spart man sich die Sucherei. Denn die coolsten Leute lernt man meist erst kurz vor der Abreise kennen 🙄
Hallo zusammen,
16.09 - 26.09 werde ich in Albanien sein.
Wer ist auch da bzw. möchte jemand mitkommen?
Wenn jemand Lust auf Sonne, Strand, Meer, gutes Essen, gute Gespräche,..... kann sich gerne melden. :)
Aktuell wurden nur Flüge gebucht.
Freue mich auf eure Zuschriften. :)
Sonne und Strand in Spanien oder Griechenland - Anfang September für 1 Woche oder länger. Wer hätte Lust mitzukommen?
Hey zusammen!
Ich plane Ende November 2025 (Start entweder am Wochenende vom 15. oder 22.11) eine 2-wöchige Reise durch Vietnam – mit Fokus auf Bewegung (Wandern, Kajak), Unterhaltung und gutes Essen.
Was habe ich bisher angedacht?
Flug nach Hanoi
Trekking in Sapa (2–3 Tage) mit Homestay bei lokalen Familien
Kajak & Bootstour in der Halong-Bay
Hue
Hoi An
Unterkünfte: keine 5★-Hotels, aber auch keine Dorms – sauber, ruhig, charmant
Option auf Route-Erweiterung oder Anpassung, z. B. mit Ho Chi Minh City, Mekong-Delta oder anderen Stopps – je nach Lust & Laune
Zu mir:
Ich bin 41, aktiv, unkompliziert, reiseerfahren und offen für neue Begegnungen. Ich mag eine gute Mischung aus Bewegung, Kultur, Spaß und entspannten Momenten – und freue mich über Gesellschaft, mit der man sich gut versteht.
Du solltest...
… unkompliziert sein, Spaß an Natur, Bewegung und lokalen Erlebnissen haben, offen für Homestays und einfache, aber saubere Unterkünfte. Erfahrung mit selbstgeplanten Rucksackreisen ist hilfreich.
Beim Alter bin ich flexibel – denke aber, 35–45 Jahre passt vermutlich ganz gut.
👉 Interesse? Dann schreib mir gern – ich freue mich auf Austausch und vielleicht gemeinsame Planung!
Hat jemand Lust im November nach Indonesien in ein Surfcamp zu fahren oder etwas anderes cooles dort zu erleben? Ich habe 3-4 Wochen Ferien.
Ich bin vielseitig interessiert, erlebe gerne einen Mix aus aktivem und chilligem Urlaub. Mache auch gerne Party aber mit gutem Ausgleich zu ruhigen, gemütlichen Abenden. Sport immer gerne! Bin kommunikativ, weltoffen und abendteurlich.
Dies richtet sich nur an weibliche Personen, ca. zwischen 25-45 Jahren.
Hallo zusammen,
dieses Jahr habe ich noch ein paar Wochenend-Städtetrips geplant. Vielleicht bist du zufällig auch dort und hast Lust, gemeinsam die Stadt zu erkunden oder die besten Foodspots auszuprobieren. Damit die Kalorien nicht ganz überhandnehmen, gehört bei mir meist auch eine Free Walking Tour zum Programm.
Budapest: 29.–31.08.
Tallinn: 12.–14.09.
Kopenhagen: 26.–28.09.
Ich habe auf anderen Seiten bereits super Erfahrungen mit Reisepartnern gemacht und freu mich, das hier fortzusetzen. :)
Hallo,
ich würde gerne von 28.08.- 06.09.2025 ans Meer. Ist in dieser Community vielleicht jemand, mit dem gleichen Ziel gemeinsam mit mir diesen Plan umzusetzen? Sand, Strand ist zu zweit angenehmer und vor allem auch billiger.
Würde mich sehr freuen :)
Ja, gerne
Hallo Andrea, ich bin gerade auf dem Weg nach Koserow...bleibe bis 28.8. ...nächste Woche kann ich leider nicht, diese Woche ist komplett verplant bei mir...LG Grit