Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Rundreise zum Nordkap 🤩
    Oulo ist in Finnland 😅

• vor 1 Woche

Hi, ich suche nette Menschen zum Reisen. Gerne würde ich z.B. Mitte März 2026 eine Rundreise mit anschließender Badeverlängerung in Marokko machen. Vielleicht hat jemand, ja auch Lust dazu ? Viele Grüße

8 Kommentare
    • Komisch, ich kann Dich auch nicht anschreiben, da steht: das Mitglied hat die Kontaktfunktion eingeschränkt ... - versuch es mal über meine Emailadresse:
      [email protected]

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer in der Umgebung Flims/Laax/Falera, Chur unterwegs ist und was unternehmen möchte, darf sich gerne bei mir mrlden. Bin spontan zum was trinken, essen, wandern oder einen spaziergang! Darf gern auch was anderes sein! Freu mich auf eure Nachrichten!

• vor 1 Woche

Hallo, Freunde von mir haben ein Ticket Auto+Fahrer/in für das Bulli Summer Festival in Wesel abzugeben. Sektion D. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Man könnte dann auch gerne zusammen stehen. Karte kostet 99€. Bitte fix melden da die Karte sonst ins Netz geht.

7 Kommentare
    • Ich hab einen VW T3. Siehst Du auf einem der Fotos hier. Ja, bestimmt kann ich Dir den ein oder anderen Tipp geben.

vor 4 Tagen
  • vor 1 Woche

Hi zusammen, ist jemand vom 28.08 bis Anfang Sep auf Kos und hat ggfl Lust sich spontan auf einen Drink, Essen, Spaziergang oder was auch immer zu treffen? Ausschließlich platonisch.

1 Kommentar
    • Ich interessiere mich

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Thailand reise am 03 Dez- 26 Dez

bei Intresse melden

1 Kommentar
    • Ich hätte schon Lust dazu. Denke noch über Ägypten nach.

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Du reist gerne und hast vielleicht auch die Idee, das ein wenig oder auch länger auszudehnen, vielleicht sogar für noch länger?
    Ich freu mich auf einen schönen Austausch mit Tipps und Perspektiven ☀️

1
    2
    1 Kommentar
    • Hallo Anja, ich reise viel, vor allem im Winter und würde mich über einen Austausch freuen.
      Ich komme auch aus Hannover, Gruß Sebastian

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Hallo zusammen
    Ich würde gerne im Frühjahr 2026 nach Istanbul reisen. Vielleicht so 4 Tage. Bei Interesse meldet euch bei mir.

6 Kommentare
    • Super Idee han scho lang mal wölle uf Istanbul.👍Würd mi eventuell au aschlüsse chunnt drufah wenn

vor 1 Woche

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.