Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Wer kommt im September eine Woche in die Türkei mit? Hotel Rixos Premium Belek. Terminlich ist noch Flexibilität vorhanden.

2 Kommentare
    • Hi Saphira😊, wenn es nicht vor dem 15.9. sein soll und man sich die Feriengemeinschaft gegenseitig vorstellen kann, warum nicht😅? LG Boris

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Road trip vom 12.09.-22.09. Mit dem wohnmobil in den Süden. Ich liebe die Natur und Sport!

• vor 1 Woche

Wer liebt Hafenstädte so sehr wie ich? 3. - 16. Mai 2026
    Kreuzfahrt rund um Europa, 14 Reisetage ab 1'800.--
    bei Einzelkabine ab 3'000.--

1 Kommentar
    • Hallo Diane
      Das klingt spannend. Hast du schon gebucht? Wo?
      Herzlicher Gruss
      Bernie

vor 7 Tagen
  • Ich wünsche mir für meine Pension einen Wohnmobil Partner. Ich möchte mir gerne ein grosses Wohnmobil kaufen zum die Schweiz und auch andere Länder zu entdecken. Hast du Interesse? Bist du dabei? Bei einem persönlichen Gespräch mit kennenlernen können wir gerne weitere Details zusammen besprechen 😊

7 Kommentare
    • Ok. Häsch Wohnmobil scho usgsuecht.
      d'Idee ich supper, ich chan erscht i 4Jahr

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Mit Rahmen eines 4-Tage-Trek geht es von Arusha auf den dritthöchsten Berg (4566m) von Tansania. Die Tour findet geführt mit erfahrenen Guide & Trägern von einer lokalen Agentur mit Hüttenübernachtungen statt. Selbst muss man den Tagesrucksack tragen. Es sind außer entsprechender Kondition keine Bergsteigerkenntnisse erforderlich.
    Bei Interesse besteht die Möglichkeit eine Safari und/oder Besuch von Sansibar anzuschließen.
    Kosten ca:
    + Flug 800-900 Euro nach Kilimandscharo Airport
    + Trek, Übernachtung & Essen (ohne Trinkgeld) ca. 900 Euro
    /community/wandern-bergsteigen/meetups/dX5VYcYeLJQ

• Wir fahren Mitte September (10.-17.9) den Alpe-Adria-Radweg von Salzburg nach Grado.
    Details findet Ihr in dieser Aktivität.
    /community/reisen/appointments/SY8udDD7qo1

• vor 1 Woche

Suche gesunde nicht rauchende Reisepartner 60+ für die Destination Paraguay - Argentina - Brazil. / Highlights Iguacu Falls, deutsche Kolonien, Tango in Buenos Aires, Rio de Janeiro mit Zuckerhut und Corcovado mit Südbrasilien mit Badeaufenthalt.
    Termin Oktober / November 2025 - Reisedauer 4 - 6 Wochen.
    Meldet euch für ein vorheriges kennenlernen.
    Rene Walter

1 Kommentar
    • Hallo , für Reisen bin ich immer zu haben . War schon mal auf einer geführten Tour durch Chile , Argentinien, Brasilien .
      Wie groß ist denn die Gruppe?
      Würde mich freuen , von dir zu hören.
      Ilse

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Ein Hallo da draußen, wer von den Damen im alter von 50 bis 63 Jahren hat Interesse an einem von mir gebuchten und bereits bezahlten Urlaub auf Tropea in Italien mit zu fliegen? Der Termin wäre 27. Sept bis 3.Oktober! Abflughafen ist Wien/Schwechat
    Das Domizil ist der Aldianaclub netuno in Kalabrien.
    Wem das gefällt bitte melden. Lg, Nik aus dem südl, NÖ

6 Kommentare
    • Ich würde sehr gerne mitfahren Liebe Grüße Evi

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo zusammen, ich bin neu in Deutschland und möchte Freunde finden, die Sprache lernen und mich in die Gemeinschaft integrieren. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich bin ein fröhlicher und höflicher Mensch.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.