Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo :) hat jemand Lust spontan ins warme zu fliegen für eine Woche ab dem 18.06.2025 oder ein bisschen zu wandern , Wellness in Österreich zum Beispiel. Sonnigen Tag euch allen :)

• Falls jemand in der Zeit vom 10.-17.6.2025 auf Lanzarote/Costa Teguise ist kann sich gerne melden. Ein schöner Spaziergang oder essen gehen an einem Tag wäre doch etwas Feines.
    Viele Grüße Karen

• Traumhaft an schönen Orten in Kärnten unterwegs

Was kennst du so

was man sehen sollte ⚓👍🍴⚓🏣😃

• Gardasee, hat jemand Lust sich zu treffen? Ein Ausflug, Essen gehen, Frühstücken, Bootsfahrt Etc.? Noch bis Mittwoch, dann reise ich weiter.

2 Kommentare
    • .... wünsche dir noch eine schöne Zeit Joy ☀️ 😊

vor 6 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Ich reise in der Zeit von Mitte Juli bis Ende August für 6 Wochen nach Indonesien, genauer gesagt nach Sulawesi und evtl auf die Molukken und suche einen Reisepartner bzw .Partnerin. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Hermann aus Freiburg.

• vor 1 Woche

Ich plane eine 3-tägige Reise in den Schwarzwald, (13 bis 15 Juni )
    um die Natur zu genießen, frische Luft zu tanken und ein bisschen zu wandern. Auf dem Plan stehen ruhige Spaziergänge durch die Wälder, ein Besuch in einem typischen Schwarzwald-Dorf und vielleicht auch ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte! Wenn jemand Tipps für schöne Wanderwege, gemütliche Unterkünfte oder besondere Orte hat – gerne her damit! 😊

6 Kommentare
    • Stimmt, war nicht Bodenmais sondern Baiersbronn 😅

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Lenk Bühlberg

• Nature love 💚💚

• vor 1 Woche

Ich plane aktuell Urlaub mit meinen beiden Hunden (6,5 Jahre & 3 Monate) nach Stavenisse/Holland vom 19.7. bis 26.7. Das Ferienhaus ist für 4 Personen ausgelegt, daher suche ich Reisepartner zum Teilen der Kosten, gemeinsam kochen, spielen, plaudern mit Raum für Ich-Zeit. Es soll ein ganz entspannter und ruhiger Urlaub werden...vielleicht ist es genau was du/ihr braucht???

2 Kommentare
    • Dein kleiner Hund sieht haargenau aus wie meine Hündin, ein Flat-Coated Mischling. Die würden sich bestimmt gut bei einem Urlaub am Meer verstehen. Ist noch Platz für einen dritten Hund?

vor 6 Tagen
  • Pfingsten-Kurztrip nach Caorle oder Grado: Wer hat Lust auf ein bissl Sonne tanken am Meer und gutes Essen für 1-2-3 Nächte in Italien über Pfingsten (6./7./8. Juni je nach Wetterlage) Voriges Kennenlernen natürlich erwünscht! 😊

2 Kommentare
    • Hallo , ja hört sich gut an Lg Manuela

vor 1 Woche

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.