Suche mehrere Reisebuddys für einen roadtrip durch Europa?
Wer hätte Lust ?
Gerne mir auch privat auf WhatsApp schreiben
+49 1575 3037449
Überwintern überwiegend Autak an der Algarve
Hey,
ich werde vom 20.3.-30.3. in Portugal sein (Porto, Nazaré, Lissabon).
Falls jemand zeitgleich dort ist und Interesse an einer gemeinsamen Unternehmung hat gerne melden!
LG
Doro
Hallo,
ich suche Menschen, die Lust haben mit mir im Juni und Juli 6,5 Wochen durch Madagaskar zu reisen :)
Hallo Rudolf,
hauptsächlich werde ich mit dem Auto unterwegs sein. Einzelne Abschnitte dann mit dem Boot oder so. Übernachtung wäre größtenteils ohne Zelt, also Hotel, Airbnb und so. Mindestens zwei Übernachtungen wären aber im Zelt, am Flussufer bei einer dreitägigen Bootstour ..
Roadtrip nach Italien – 1 Platz frei 😀🤌27.03. – 01.04.2026
Wir sind zwei Mädels und haben spontan einen kleinen Roadtrip nach Italien geplant. Von Dinkelsbühl sind es nur etwa fünf Stunden bis zum ersten Ziel 🫶 dem wunderschönen Comer See. Danach möchten wir auch Verona und Mailand besuchen.
Bevorzugt melden sich Personen bis etwa 40 Jahre.
Wir haben bereits ein großes Apartment (110m2 groß) separaten Betten gebucht und hätten noch einen freien Platz .
Wenn du humorvoll, entspannt und ein bisschen spontan bist, darfst du dich sehr gerne melden.
Es gibt keinen Zwang, alles gemeinsam zu unternehmen. Du kannst gerne mitfahren und die Unterkunft mit uns teilen, aber vor Ort natürlich auch deinen eigenen Tagesplan machen.
Wenn du Lust auf einen spontanen Italien Trip hast, freuen wir uns über deine Nachricht. BG Elli
Wer hat Lust im Sommer 2026 mit nach Norwegen zu kommen. Mit dem Zug über Finnland hoch und dann entspannt über Norwegen runter fahren
Segeln auf Sardinien im Juni
Ich suche noch 2 MitseglerInnen für eine 4-tägige Wander-Segeltour von 13. - 17. Juni. Ein historisches Segelboot und die Skipper stehen dafür zur Verfügung. Die Anreise nach Cagliari organisiert jeder selbst und kann seinen Urlaub davor/danach nach Belieben verlängern.
Bei Interesse bitte baldmöglichst melden!
Eher um Nazaré, aber mit dem Moped 🏍