Diese Gruppe soll allen SUPer/innen um und am Bodensee, sowie südliches Württemberg, aber auch darüber hinaus, einen Rahmen geben, um Gleichgesinnte für diesen herrlichen Sport zu finden, sich auszutauschen oder gemeinsam zu SUPen.
Zumal paddeln, sowie der evtl. anschließende Einkehrschwung oder Grillen mit anderen meist mehr Spaß macht als alleine.
Angesprochen ist jede/r der ein SUP hat, Spaß am Stand-up-Paddling findet und in der Region um den Bodensee, südliches Baden-Württemberg und außen herum wohnt.
Temporäre Bodensee Freunde sind natürlich ebenso willkommen.
Ein eigenes Board wäre am idealsten, da man so nicht an die örtlichen Mietstationen gebunden ist.
Jede/r der eine kleine oder größere SUP Tour plant, oder einfach nach Feierabend noch etwas SUPen möchte, oder... kann hier auch selbst eine Aktivität einstellen, und andere die Möglichkeit geben dabei zu sein.
Erfahrungsgemäß nicht zu kurzfristig!
Sei es als und für Anfänger etwas am Ufer entlang oder auch anspruchsvolleren Touren für Fortgeschrittene.
Die hauptsächlichen SUP Gebiete dieser Gruppe sind der Bodensee, seine Zu- & Abflüsse, diverse Seen der Region, Touren auf dem Rhein, der Donau, Neckar und Iller...
Oder auch mal, vielleicht mit Fahrgemeinschaft, darüber hinaus.
Ich freu mich auf regen Anschluss an die Gruppe, sowie ebensolche Teilnahme an von mir oder von euch erstellte Aktivitäten.