Lust auf einen entspannten Abend mit japanischem Essen und Gesprächen über Japan? 😊
Wir treffen uns auf der Immermannstraße in Düsseldorf und suchen gemeinsam ein japanisches Restaurant aus. Themen dürfen alles rund um Japan sein: Anime, Manga, Gaming, Kultur, Reisen, japanisches Essen, Sprachlernen oder aktuelle Serien.
Wichtig: Dies ist kein Dating-Treffen, sondern ein lockeres gemeinsames Essen für alle, die Interesse an Japan und netten Gesprächen haben.
👥 Aktuell sind wir bereits zu zweit.
🍣 Offen für alle Interessierten, egal ob Anime-Profi oder Japan-Neuling.
🗣️ Schwerpunkt: Kennenlernen, Austausch und ein entspannter Abend.
📍 Treffpunkt: Immermannstraße (genauer Treffpunkt nach Anmeldung)
⏰ Dauer: ca. 2–3 Stunden
Mitbringen:
Gute Laune und Interesse an Japan. 😊