Doppelkopf im Süden von München

Liebe DoKo-Freunde,

 

der nächste Termin steht, dieses Mal in Giesing.

 

Ich reserviere einen Tisch nahe Silberhornstraße.

 

LG, Anke

Organisiert von
Anke aus München
Di. 14.07.2026 von 18:30 bis 22:30 Uhr
4 Teilnehmer (1 Platz frei)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.