Spielenachmittag

Es geht los. Jetzt bitte KEINE PANIK! 

Ich könnte zwar noch ewig weiter basteln, aber irgendwann ist dann auch mal genug. Am Sonntag Nachmittag starte ich deswegen einfach mal den ersten Spieletreff. Die Adresse solltet ihr eigentlich bereits kennen, aber zur Sicherheit nochmal: Rochusstr. 242. Auf der Klingel steht KEINE PANIK. 

Ich werde am grossen Tisch zwei Spiele anbieten: Tiefe Taschen (bis 10 Spieler) und Viticulture (bis 6 Spieler). Es sind noch zwei weitere, kleinere Tische vorhanden. Natürlich könnt ihr gerne eigene Spiele mitbringen. 

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, ist das ein Probeballon. Ich habe keine Ahnung, was daraus wird und bin mindestens so gespannt wie ihr. Kommt einfach vorbei, schaut rein und zockt mit. Die Teilnehmeranzahl lasse ich unbeschränkt. Falls es wider Erwarten zu voll werden sollte, werde ich am Sonntag in den Kommentaren etwas posten. Aber ich denke, das wird schon passen.  

Der Eintritt ist frei und ich nehme auch kein Geld für Getränke, etc. Ich werde an geeigneter Stelle einen Hut platzieren und freue mich natürlich, wenn er nach dem Abend nicht ganz leer ist. 

Vielleicht an dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass dies eine rein private Veranstaltung ist und ich keinen Gastronomiebetrieb eröffne. Deswegen ist nicht alles barrierefrei und perfekt. Brettspiele sind lediglich ein Hobby von mir. Nach und nach werde ich überlegen, wie sich das KP langfristig selbst finanzieren kann und wie stark ich mich dort selbst einbringen möchte, ob andere mich unterstützen, ob man einen Verein gründet oder was auch immer...

Egal - kommt einfach erst mal vorbei und schaut es euch an. Ich freu mich auf euch :)

Organisiert von
Siliem aus Bonn
So. 17.08.2025 von 15:00 bis 19:00 Uhr
10 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.