ich war so frei und hab für den 10.03 19.00 reserviert. Gerne möchte der Betreiber eine Personen Zahl wissen, daher bitte anmelden damit ich das weitergeben kann.
Es ist der gleiche Ort wie beim letzten Mal.
es war ja ein sehr schöner Abend. Die Location war ja auch gut.