Spiele

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Stunden

Toller Abend gestern mit Karin!
    In meiner Gruppe ' Gemütlich miteinander Schach spielen' fand gestern der 15. Termin statt!

Spannende Kommunikation, Karin hat sich ein Konto auf chess.com angelegt, wir haben Rätsel gelöst, ein Spiel miteinander gespielt und ein Onlinespiel begonnen!

Nach dem Sommer wird es weiter gehen.

• hallo zusammen,
    gibt es hier Frauen zwischen ca. 40 - 50 Jahren aus Freiburg die begeistertes & leidenschaftliches Interesse, Lust & Zeit auf regelmäßige Brett-/Gesellschaftsspiele haben? Gerne etwas anspruchsvollere Familien- bzw. Kennerspiele. Toll fände ich eine (Frauen-)Gruppe, welche sich regelmäßig (z.B. alle 2 Wochen) trifft, mit der man allerdings auch noch andere Freizeitgestaltungen unternehmen kann. Nachrichten gerne per PN.
    herzliche Grüße
    Regina

1 Kommentar
    • Hi wenn ich mit knapp unter 40 auch dabei sein darf ;-)?wäre ich dabei . ich denke alle 14 Tage würde ich auch zeitlich schaffen.

vor 15 Stunden
  • vor 2 Tagen

Hallo zusammen!
    Wir suchen jemanden, der sich mit dem Brettspiel Gloomhaven gut auskennt und Lust sowie Zeit hat, uns das Spiel näherzubringen.
    Wir spielen in Dübendorf und würden uns sehr über Unterstützung freuen! Schrieb mich einfach an.
    Liebe Grüsse Dave

• Ich würde gerne einmal einen Spieleabend machen (Siedler, Dominion ...). Also wenn sich jemand findet sehr gern

4 Kommentare
    • Gib doch mal ne Aktivität rein, wenn es bei dir zu Hause gehen würde. Mein Tisch ist nicht sooo groß, deswegen nur bedingt bespielbar, Siedler könnte gerade noch gehen...Agricola, Puerto Rico uä. aber nimmer...
      Ich freu mich auch, mal nicht in die Stadt fahren zu müssen 😀

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

Schönen Gruß zum Wochenende 🙂,

Gibt es hier auch humorvolle, unkomplizierte Leute oder auch Paare die Interesse an Spieleabenden und vielleicht auch an Unternehmungen wie zB.
    Mittelalterfesten, Burgen besichtigen haben?

Oder die auch Aktivitäten wie Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren oder auch Minigolf mögen?

Schön wäre auch zusammen Essen, Frühstücken gehen, Grillen und Kneipenquiz.

Meine Freundin und ich sind gebürtige
    Rheinländer und wohnen im badischen Exil 😉 in Baden-Württemberg in Bruchsal im Kreis Karlsruhe.
    und wir würden uns freuen nette Leute, Paare kennenzulernen, die offen sind für neue Bekannschaften aus denen tolle Freundschaften entstehen.

Zur besseren Verständigung solltet unbedingt humorvoll sein und fließend Ironisch und Sarkastisch 😂 sprechen.

Wir können auch prima über uns selber lachen.
    Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Wenn du / ihr angebissen habt, 🥳 würde es uns freuen, wenn ihr einen Kommentar schreibt und/ oder eine Nachricht 📩 mit euren ausführlichen Bewerbungsunterlagen zusendet.😉

1 Kommentar
    • Hey ihr zwei,
      Wir wohnen in Mannheim und haben ähnliche Interessen.
      Gerne gehen wir was trinken oder essen und schauen ob die Chemie passt.
      LG Steffi und Tom

vor 2 Tagen
  • vor 5 Tagen

Suche ein paar Leute in der Umgebung für gelegentliche Brettspieltreffen. Habe selbst über 100 Spiele und bevorzuge worker placement und Deck-Building oder Drafting Spiele.

1 Kommentar
    • Da bin ich gerne dabei🤓

vor 2 Tagen
  • vor 5 Tagen

Meine DnD Gruppe sucht zur Zeit neue Mitspieler im Kreis Wesel. Bei Interesse einfach bei mir melden 😁

• vor 5 Tagen

Hello Du,
    wir spielen in die nächste Runde...

/community/essen-trinken/appointments/Lv7F8AqqYFf

Ich freue mich dich kennenzulernen und mit dir zu spielen. Anmelden nicht vergessen 😃
    LG Sanja 👋🏼

• Wer hätte am Sonntag Lust, wir sind bereits 7 Spieler. Stocken nur etwas auf, bevor am Ende zuviele Lastminute Absagen eintrudeln:

/community/spiele/meetups/SgcKsFciLM5

Freundliche Grüße
    Ralf aka DraX

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.