Wer hätte am Sonntag Lust, wir sind bereits 7 Spieler. Stocken nur etwas auf, bevor am Ende zuviele Lastminute Absagen eintrudeln:
/community/spiele/meetups/SgcKsFciLM5
Freundliche Grüße
Ralf aka DraX
Hey ich bin auf der Suche nach jungen Leuten im Raum Nürnberg die Brettspiel begeistert sind???
Hallo,
am schönsten ist es natürlich Brettspiele gemeinsam an einem Tisch zu spielen. Aber manchmal gibt es keine passenden Örtlichkeiten oder der Anfahrtsweg ist einfach zu weit.
Ich habe die Plattform Board Game Arena neu für mich entdeckt.
https://de.boardgamearena.com/
Ich habe dort schon Turing Machine, Kosmoktopus und Astrobienen gespielt, allerdings bisher alle nur im Solomodus. Gibt es hier Leute, die vielleicht Interesse an gelegentlichen Online-Brettspielrunden haben?
VG Birka
(Teil 2 meines Kommentars)
Solitär spiele ich auf BGA bisher vor allem Sagani und Logic, aber das werden sicherlich noch mehr. Darüberhinaus gibt es im Alpha-Bereich zwei Spieleentwicklungen von mir. Als BGA-Partner habe ich daher eine Premiummitgliedschaft.
Eine Spielerunde, die sich sowohl online als auch mal am gemeinsamen Offline-Tisch trifft, fände ich ganz gut.
Spiele Grüße, Günter
Wer hat noch nichts los am Donnerstag? Ich habe auf dem Schiff ein Dog ausgeschrieben. Ablegen 9.12 Luzern.
Einmal ein Anfänger-Dog und einmal für gute Spieler.
Vergünstigte Billette gibt es bei Interdiscount.
Hi people! Would any of you want to try out participating in Quiz/Trivia question nights? There are quiz nights every once in a while in Regensburg and was wondering if there are also other interested people who don't quite have friends of the same/similar interest in this regard. Or are there existing groups already which you can point me to that I can join? Thanks in advance 😊
Gibt es hier jemanden, der wie ich gerne wizzard spielt? Dann könnten wir uns gerne im Nellie an einem Spielabend im September (17.09.)
treffen
Wer wieder gern gemeinsam spielt, kann am Freitag, dem 20.06.2025 ab 18:30 in die Leuchterstr. 40, Erdgeschoss, kommen und bei kostenfreien Getränken neue und alte Brett- und Kartenspiele ausprobieren. Bringt eure Lieblingssspiele und eure Freunde mit!
Zur Information:
Der Spieleabend findet jeden 3. Freitag im Monat statt. So könnt ihr den Abend in der Leuchter-Straße immer verlässlich einplanen.
Stammtisch für komplexe Brettspiele gesucht! (wöchentl./14-tägl.)
„Du liebst tiefgründige Eurogames, Strategiespiele mit 2 +Stunden oder Titel wie **Terraforming Mars**, **Scythe**, **Gaia Project** oder **Brass: Birmingham**?
Ich suche 3–4 engagierte Brettspieler:innen (ab 18 J.) für eine **regelmäßige Runde
Gibt es hier Mitglieder, die gerne kickern?
wenn du auch dabei bist, sind wir schon zu dritt, da sich schon jmd über Nachricht gemeldet hat - jmd viertes wäre noch super
Vielen Dank für die Tipps:))