Hallo zusammen! Ich möchte in Mönchengladbach eine (zusätzliche/eigene) Gruppe gründen, um Werwölfe von Düsterwald zu spielen. Hier habe ich eine digitale Gruppe zu diesem Zweck erstellt: Werwölfe von Düsterwald (MG).
Wer interessiert ist, gerne dort (an)melden :) Geplant ist regelmäßig in Gaststätten mit eigenen Räumen zu spielen. Das Spiel Werwölfe von Düsterwald ist in der Edition "Der Pakt" (Erweiterungspack-Sammlung) vorhanden.
🎲 Spieleabend sucht Mitspieler:innen! 🃏
Du liebst Brettspiele – von Klassikern wie Schach bis zu epischen Abenden mit Twilight Imperium?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind eine lockere Gruppe von Spielbegeisterten im Alter von 22 bis 35 Jahren, die sich regelmäßig trifft, um gemeinsam zu spielen. Von Montag bis Sonntag ist bei uns alles möglich – je nach Verfügbarkeit der Gruppe.
Egal ob du Vielspieler:in bist oder gerade erst in die Welt der Brettspiele eintauchst: Bei uns zählt der Spaß am Spiel und das Miteinander.
Interesse?
Dann melde dich einfach und schnuppere rein – wir freuen uns auf neue Mitspieler:innen!
Let’s play! 🎉
Hey, gibt es hier noch Doppelkopf Spieler, die mit uns ( zu zweit) spielen möchten? Donnerstag 19 Uhr in Mainz hatten wir mal angefacht :)
2 freie Plätze für das Pubquiz am Samstag
Ich nicht ist VIEL ZU WEIT WEG ; von mir!
Viel Spass euch allen !
🃏 Wir suchen Verstärkung für unsere Doppelkopf-Runde!
Unsere 4er-Gruppe möchte sich gerne um einen 5. Mann – vorzugsweise Anfang bis Ende 30 – erweitern, um bei der Terminfindung künftig etwas flexibler zu sein.
🗓️ Wann: Etwa alle 3 Wochen (je nachdem, wie es bei allen passt)
📍 Wo: Kneipe/Gaststätte in Nürnberg (immer wechselnd)
👥 Wer: Männergruppe, Anfang bis Ende 30
Ob Profi oder Anfänger – Hauptsache, du hast Lust auf Karten und gute Gesellschaft!
Melde dich und werde Teil unserer Runde!
Schönen Gruß zu Pfingsten,
Gibt es hier auch humorvolle, unkomplizierte Leute oder auch Paare die Interesse an Spieleabenden und vielleicht auch an Unternehmungen wie zB.
Mittelalterfesten, Burgen besichtigen haben?
Oder die auch Aktivitäten wie Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren oder auch Minigolf mögen?
Schön wäre auch zusammen Essen, Frühstücken gehen, Grillen und Kneipenquiz.
Meine Freundin und ich sind gebürtige
Rheinländer und wohnen im badischen Exil 😉 in Baden-Württemberg in Bruchsal im Kreis Karlsruhe.
und wir würden uns freuen nette Leute, Paare kennenzulernen, die offen sind für neue Bekannschaften aus denen tolle Freundschaften entstehen.
Zur besseren Verständigung solltet unbedingt humorvoll sein und fließend Ironisch und Sarkastisch 😂 sprechen.
Wir können auch prima über uns selber lachen.
Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Wenn du / ihr angebissen habt, 🥳 würde es uns freuen, wenn ihr einen Kommentar schreibt und/ oder eine Nachricht 📩 mit euren ausführlichen Bewerbungsunterlagen zusendet.😉
Hallo, ich würde gerne wieder mehr Gesellschaftsspiele spielen, Brettspiele, Karten, Würfel
Komm gerne zum Spieleabend im VITUS nach Haltern. Der findet jeden 3. Sonntag im Monat statt - der nächste am 15.6.
Spieleabend im VITUS
Ich kenne Doppelkopf nur zu 4.!
Wie funktioniert das zu 2.?