Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach regelmäßigen Schach Partien. Irgendwie geht es mir eher um das Abwerfen der Gehirnwindungen als um das Aufschreiben und bewusstes Nachhalten jeden Zuges.
Hallo😊
Ich bin hier auf der Suche nach Menschen die Lust auf Billiard in Salzburg spielen haben.
Freu mich auf euch
LG Beatrix 😊
Spieleabend in Forbach.
Wer hat Lust am Samstagabend das Ermittlerspiel "Die Firmenfeier" zu spielen? Freue mich auf 3 Mitspieler 😁
Wattn lernen und spielen
Mittwoch 19.2. um 19h
Servus Joe,
geht eure Runde noch zam? Oder gibt es sonst Interessierte in den Kommentaren die gern mal Watten spielen würden?
Jeden Mittwoch 15:00 Skat evtl auch Schach im Begegnungscafe Anderl in Peiting
Hallo zusammen , würde gern nächstes Wochenende am 15.02.25 das Brettspiel die Siedler spielen , wer Lust hat gerne melden, habe die Version für 4 Spieler.
Neue Freunde finden ich bin Single
Stratego spielen. Ich habe noch das alte Stratego Brettspiel aus den 70ern und würde mich freuen jemanden zu finden der das kennt uns spielen kann. Ich würde als Gastgeber einladen und mich über Rückmeldung freuen:)
Boah, Statego liebe ich total. Ich habe auch noch eine ältere Version, als die Figuren noch aussahen wie kleine Türme mit Zinnen.
Hallo Valerie 😊
Kannst in Ruhe kommen. Ich freue mich für dich und für alle. Ich kann auch wie Profi nicht spielen, nur mag 😊