Spiele

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Jassen heute 17.00 Uhr Gisikon
    Wer hat Lust auf einen gemütlichen Schieber.
    Uns fehlt eine Person.
    Liebe Grüsse
    Robi

• vor 2 Wochen

Wer hat heute spontan Zeit und Lust auf einen Spielenachmittag? Wir könnten uns im R-Cafe in Letmathe treffen.
    Ich habe Skip Bo, Skyjo, Uno und Rummikub und könnte die Spiele mitbringen.
    Liebe Grüße Julia

2 Kommentare
    • Hab ich gemacht, 😃

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

🎲 Spieleabend sucht Mitspieler:innen! 🃏

Du liebst Brettspiele – von Klassikern wie Schach bis zu epischen Abenden mit Twilight Imperium?
    Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine lockere Gruppe von Spielbegeisterten im Alter von 22 bis 35 Jahren, die sich regelmäßig trifft, um gemeinsam zu spielen. Von Montag bis Sonntag ist bei uns alles möglich – je nach Verfügbarkeit der Gruppe.

Egal ob du Vielspieler:in bist oder gerade erst in die Welt der Brettspiele eintauchst: Bei uns zählt der Spaß am Spiel und das Miteinander.

Interesse?
    Dann melde dich einfach und schnuppere rein – wir freuen uns auf neue Mitspieler:innen!

Let’s play! 🎉

• vor 3 Wochen

Am Samstag kannst du wieder /community/spiele/appointments/H2McH8ouCiK . Komm alleine oder mit Freunden vorbei. Kostenlos und in herzlicher Atmosphäre spielen wir vielen Runden bis in den Abend. Bei gutem Wetter draußen mit Sonnen- und Schattenplätzen.

• vor 3 Wochen

Servus Leute,

ich suche hier in München ein paar Leute die Zeit und Lust haben, ab und zu mal Watten zu spielen. Gerne regelmäßig als ne Art Stammtisch oder einfach so wie es allen passt :)

Zeiten und Orte können wir ja dann ausmachen, ja nachdem wie viele sich hier melden.

Falls sowas schon existiert, freu ich mich sehr wenn ich mich anschließen könnte!

Viele Grüße

• vor 3 Wochen

Hallo! Wir sind eine freundliche Gruppe, die sich im Schachverein kennengelernt hat und regelmäßig im Hobbyraum in Dübendorf zu Schach- und Spieleabenden zusammenkommt. Für Spiele wie Twilight Imperium 4, Nemesis, Scythe, Catan, Risiko Europa, Kemet, Dune, Seti, Endeavor die Tiefsee, Terraforming Mars uvm suchen wir noch nette Mitspieler. Wir sind zwischen 21 und Mitte 30 Jahre alt, studieren oder sind im Arbeitsalltag beschäftigt. Interesse oder fragen? Melde Dich! Wir freuen uns auf dich :)

• vor 3 Wochen

Wer war schon mal in Frankenthal Gate 99 ...welche Spiele hast gemacht...!! Was kannst du empfehlen...??!

• vor 3 Wochen

Hett öpper Lust zum regelmässig schach spielee? Locker und unkompliziert?

• vor 3 Wochen

Morgen nachmittag ist noch ein platz frei für gemütliches brandy dog in schenkon 13.00 bis 17.30

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.